• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Ratchet & Clank demo gibts auf dem us marktplatz. bin gerade am saugen, aber bei einer größe von 1609MB könnte das ein weilchen dauern.

nö ging heute morgen eigentlich recht flott. Zudem gibbet Everyday Shooter, welchen ich nur wärmstens empfehlen kann. Sehr spaßiges, stylishes kleines Spiel

Irgendwie find ich jericho nice, auch wenn etwas "hakelig" in der umschlatung zwischen nah- und fernkampf. Aber das Demo- intro sollte in jeder demo vorhanden sein, infos zum spiel, einleitung, story und taktik, sowie "wo man sich im spiel befindet" usw. das ist vorbildlich.

hab davon eben ein video gesehen, die autos sehen nach wie vor der authentisch aus, aber diese soundeffekte gehen anno 2007 wirklich garnicht mehr...KI scheint sich auch nicht sonderlich viel getan zu haben. kann man sich das ding auch aus europa irgendwie ziehen?

ich habe mir nun auch einen japanischen (eine österreich; us und hongkong hatte ich schon) account angelegt und die demo zu GT 5 prologe runtergeladen und angespielt...

naja es spielt sich schon gut und sieht auch gut aus aber es ist nichts "weltbewegendes" finde ich.

vielleicht bin ich auch schon zu verwöhnt durch die vielen tollen xbox360 renngames (PGR 4, Dirt, Forza 2 usw....)

mal abwarten - im jetzigen zustand noch kein absoluter pflichtkauf für mich

ich habe meine ein frage an alle ps3 online gamer! :)

ich habe mich jetzt endgültig dazu entschieden, mir die ps3 in ein/zwei monaten zu gönnen! habe den thread nicht gelesen und mich auch noch nicht schlau gemacht, aber hier kann mir sicher jemand eine kurze,schnelle und pröägnante antwort auf folgende frage geben:

ist das online portal kostenlos oder muss man ähnlich wie bei ms bezahlen. kostet das runterladen der demos etwas? wir haben hier im haus wlan, funktionierte alles beim ersten mal bei euch problemlos oder gab es schwierigkeiten mit verschiedenen routern?

danke und grüße

ist das online portal kostenlos oder muss man ähnlich wie bei ms bezahlen.
Kostenlos.

kostet das runterladen der demos etwas?
Nein. Nur PSN-Spiele, PS1-Spiele und Download-Spiele (wie Warhawk) kosten was, sonst afaik (!) noch nichts. Der deutsche Store ist aber für den Popo, du brauchst zwangsweise einen US- und besser auch gleich einen JP-Fakeaccount. Noch gibt's da auch keinerlei IP-Beschränkungen.

wir haben hier im haus wlan, funktionierte alles beim ersten mal bei euch problemlos oder gab es schwierigkeiten mit verschiedenen routern?
Kann ich nix zu sagen, sorry.

Nur KK, wobei man in Japan mittlerweile auch Punktekarten kaufen kann, wenn ich mich recht erinnere

Zurück
Oben