• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

richtig was los auffem deutschen Store ...

PSN-Titel:
Aqua Vita (2,99 EUR)
Operation Creature Feature (4,99 EUR)
PixelJunk Racers (7,99 EUR)
The Trials of Topoq (4,99 EUR)
EyeCreate (kostenlos)

Demos:
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Tony Hawk's Proving Ground

Spiel-Inhalte:
Folklore 'Kidnapped Folk' Pack (1,99 EUR)
MotorStorm Halloween Livery (kostenlos)

Scheint aber wohl auch nicht zugehen, wüsste auch nicht warum man auf englisch schalten müsste, da auch die deutsche Sprachausgabe schon ausgewählt werden kann.

Hat nix mit der Spracheinstellung zu tun, die Demo hat irgendeinen Bug drin, mit dem zumindest die PAL-Systeme nicht klar kommen. Sie fordert einen auf, die Game Disc einzulegen und falls man dann irgendein Spiel einlegt, stürzt die PS3 ab. Ein Region-Lock würde imo anders aussehen.

gestern das Update gezogen. Dauerte geschlagene vier Stunden ... kann mir kaum vorstellen das die Datei sonderlich groß war, da kann ich ja fast schon froh sein das die Demo nicht läuft, dafür würde ich vermutlich Tage brauchen zum saugen

Soeben ist das neue Europa Update eingetrudelt und ja, das Zeug ist Online! Es scheint sich zudem ein Fehler bei Snakeball eingeschlichen zu haben. Das PSN Spiel wird als gratis aufgeführt, lässt sich auch für 0 € kaufen, aber nicht herunterladen. Wahrscheinlich sollte nur eine Demo online gehen und die Vollversion erst nächste Woche.

Demos:

Timeshift Multiplayer Demo (nicht in DE)

Spiele:

Snakeball (gratis)
Toy Home (7,99 €)

PS1 Games:

Popolus: The Beginning (4,99 €)

Downloadable Content:

Guitar Hero III - Boss Battle Pack (gratis)
Motorstorm - Weihnachtslackierung (gratis)
Warhawk: Omega Dawn Erweiterungspack (5,99 €)

Videos:

Assassins Creed TV Spot (nicht in DE)
CJ 7 (Filmtrailer)
Devil May Cry 4 TGS 2007 Trailer (nicht in DE)
Grand Theft Auto IV Trailer (nicht in DE)
Sega Rally Trailer (Canyon & Arctic)
Sky Diving Trailer

PS3 Wallpapers:

High Stakes Poker
Pain (x4)
Uncharted (nicht in DE)

PS3 Themes:

Manga Theme
Nature Theme
Pixels Theme
Retro Theme"

Quelle: onpsx.de

Stardust HD Demo und The Club Demo sind jetzt als Downloads da. The Club finde ich komisch. Ballern nur für Punkte ist irgendwie nicht mein Ding.

Zurück
Oben