• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

  • Until Dawn für PS4
  • Game of Thrones: A Telltale Games Series für PS4
  • That’s You! für PS4 (ab 4. Juli)
  • Tokyo Jungle für PS3
  • Darkstalkers Resurrection für PS3
  • Don’t Die, Mr Robot! für PS Vita (Cross-Buy mit PS4)
  • Element4l für PS Vita
PS Plus Games für Juli.
 
Super. Das hätte ich mir letztens fast gekauft. Hat sich das Jahr schon gelohnt. :)
 
Gibt zwei dicke Sales im PSN :znaika: Ein Blick lohnt sich drauf, sind ziemlich viele gute Spiele zu guten Preisen dabei. Ein Hinweis auf die vielen, guten JRPGs und SRPGs und Visual Novels für die Vita kann ich mir ja eigentlich sparen, interessiert hier ja eh keinen, aber da kann man für wirklich kleines Geld viele nette Sachen kaufen :D Aber auch der Total Digital Sale hats durchaus in sich, da gibts viele recht neue Indie Spiele stark reduziert, zum Beispiel das Wonderboy 3 Remake, Ys Origin, Rez, The Sexy Brutale und, und und
 
Ab dem 1.August verfügbar:

– Just Cause 3 (PS4)
– Assassin’s Creed: Freedom Cry (PS4)
– That’s You – (PS4, Bonustitel)
– Super Motherload (PS3)
– Snake Ball (PS3)
– Downwell (PS Vita)
– Level 22 (PS Vita)
 
Gibt mal wieder nen riesigen Sale im Store, der auch einige ziemlich aktuelle Spiele schon wieder deutlich im Preis gesenkt hat. Elite Dangerous für 17 Euro, Yooka-Laylee für nen Zwanni, Nex Machina für 11 Euro, Little Nightmares für 13 Euro und, und, und. Sale geht dafür auch drei Wochen
 
Gibt mal wieder nen riesigen Sale im Store, der auch einige ziemlich aktuelle Spiele schon wieder deutlich im Preis gesenkt hat. Elite Dangerous für 17 Euro, Yooka-Laylee für nen Zwanni, Nex Machina für 11 Euro, Little Nightmares für 13 Euro und, und, und. Sale geht dafür auch drei Wochen
Mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle sofort Käufer
 
:lol:

Aber das ist echt schon nicht mehr nachvollziehbar, nach wenigen Wochen Preisnachlässe von > 50% ist schon echt derb.
 
Wenn ich mir jetzt wirklich einen neuen PC hole, werde ich wahrscheinlich alle Multiplattformtitel (wie Just Cause 3) nach und nach günstig bei Steam holen.

Dann kommt die PS5, für die ich ein Heidengeld ausgebe, und bis dahin ist der PC total veraltet, weswegen ich die Spiele für die Konsole kaufe.

Dann hole ich mir einen neuen PC und ... argh.
 
Zurück
Oben