• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Falls noch jemand ne Xbox hat, seit 23.12 hat dort der erste grosse Sale begonnen. Ca. 100 Titel teilweise deutlich günstiger. Uff. Ich muss da stark bleiben. Für Leute die beide Konsolen besitzen sicher nicht besser ;)
 
Sollte eigentlich die Urfassung samt Kinder-DLC sein. Alles andere würde doch auch wenig Sinn machen, wenn es nur Kinder wären
 
Im Januar Sale sind noch ein paar neue Spiele dazu gekommen, u.a. Last Guardian für 39,99 Euro oder das aktuelle Mirrors Edge für 10,99 Euro (für Plusser).
 
Schöner Flash Sale im US Store. Unter anderem mit Injustice, Knack, Lords of the Fallen, diverse Lego Spiele, die beiden Metro Dinger, Risen 3, Sleeping Dogs, The Order, Thief, Tomb Raider für unter fünf Euro
 
Hier das komplette Lineup für den 7. Februar:

  • LittleBigPlanet 3 (PS4)
  • Not a Hero (PS4)
  • Starwhal (PS3/PS4)
  • Anna: Extended Edition (PS3)
  • Ninja Senki DX (PS Vita/PS4)
  • TorqueL (PS Vita/PS4)
sagt mir außer Little Big Planet alles nichts :D
 
Crap Dichte ist diesen Monat ziemlich hoch. Ninja Senki, Not a Hero und Torquel nach kurzem abspielen, alle direkt wieder von der Platte geschmissen
 
Das fand ich besonders schlimm :D Fürchterliches Steuerungskonzept, hab nicht mal das Tutorial überstanden, weil ich damit nicht klar kam
 
Tearaway Unfolded (PS4)
Disc Jam (PS4)
Lumo (PS Vita, PS4)
Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)
Earth Defense Force 2025 (PS3)
Severed (PS Vita)

geiler Monat!
 
Zurück
Oben