• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Plus April:

Drawn to Death (PS4)
Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
Alien Rage (PS3)

Ich mecker ja selten über die Plus Dinger, aber diesmal kann sogar ich wenig damit anfangen
 
Also persönlich habe ich mich davon auch verabschiedet. Im Endeffekt ist das also nur eine Gebühr für Online und ein paar Rabatte. Plus ist imho aktuell genauso blöd wie Live in der letzten Generation imho.

Finde ich eigentlich generell arm das Konzept. Mir geht es auch auf den Sack, dass ich die 50 Euro für Gold zahlen "muss", nur weil ich drei Mal im Quartal Forza H3 spiele, DANN aber auch online Zeiten haben will.

Alles halt nicht mehr etwas, dass man haben "will", sondern eher was man so mitnehmen "muss", um das ganze Paket zu haben.
 
wenn man regelmäßig digital kauft und bei den Sales zuschlägt, hat man die Gebühr doch eh schnell wieder drin durch die ganzen Sonderrabatte für Plusler
 
Ne, im Store gibt es dazu eine Seite bei der auf der Vorschau steht "Wichtiges Update" - man bekommt dort aber nix angezeigt. Tolles Ding Sony. Wollte heute eigentlich Persona kaufen.

Hier ein Thread dazu:
http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Store-Support/Store-Cashback-aus-dem-März/td-p/25036006/highlight/true/page/12#thread-replies

Es gab ne Mail, in der wurde gesagt, dass der Code zwischen dem 6. und 7. April angezeigt wird. Offensichtlich haben sie also irgendwelche Probleme. Noch offensichtlicher hat man aber kein Interesse daran, den Kunden zu informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben