Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Sony startet aktuell ne große Sommer Promotion, sowohl online als auch im traditionellen Handel.

https://blog.de.playstation.com/201...ebote-im-groen-playstation-days-of-play-sale/

Los gehts eigentlich erst ab morgen, aber Saturn hat beispielsweise schon einiges im Angebot zum Beispiel Mass Effect für 35 Euro, ein Jahr PS Plus für 35 Euro, das letzte Deus Ex für nen Zehner

http://www.chillmo.com/days-of-play...-mass-effect-andromeda-ps4-fuer-3499-eur-uvm/

Ich denke die anderen großen Händler werden auch noch mitziehen, ist ja ein offizielles Ding von Sony

Das Jahr Plus nehm ich wohl auch mit. Darf sich aber echt keine Titel mehr zum Release kaufen. Da ist ja alles dabei...

Jetzt da es auch thething einsieht, kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, das es auch der letzte Depp endlich kapiert hat :D

• Until Dawn für PS4
  • Game of Thrones: A Telltale Games Series für PS4
  • That’s You! für PS4 (ab 4. Juli)
  • Tokyo Jungle für PS3
  • Darkstalkers Resurrection für PS3
  • Don’t Die, Mr Robot! für PS Vita (Cross-Buy mit PS4)
  • Element4l für PS Vita
PS Plus Games für Juli.

Super. Das hätte ich mir letztens fast gekauft. Hat sich das Jahr schon gelohnt. :)

Gibt zwei dicke Sales im PSN :znaika: Ein Blick lohnt sich drauf, sind ziemlich viele gute Spiele zu guten Preisen dabei. Ein Hinweis auf die vielen, guten JRPGs und SRPGs und Visual Novels für die Vita kann ich mir ja eigentlich sparen, interessiert hier ja eh keinen, aber da kann man für wirklich kleines Geld viele nette Sachen kaufen :D Aber auch der Total Digital Sale hats durchaus in sich, da gibts viele recht neue Indie Spiele stark reduziert, zum Beispiel das Wonderboy 3 Remake, Ys Origin, Rez, The Sexy Brutale und, und und

Ab dem 1.August verfügbar:

– Just Cause 3 (PS4)
– Assassin’s Creed: Freedom Cry (PS4)
– That’s You – (PS4, Bonustitel)
– Super Motherload (PS3)
– Snake Ball (PS3)
– Downwell (PS Vita)
– Level 22 (PS Vita)

Zurück
Oben