• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Inkvine

Bekanntes Mitglied

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Plus September:

inFAMOUS: Second Son (PS4)
Child of Light (PS4)
RIGS: Mechanised Combat League (PSVR required)
That’s You (PS4 Bonus Title)
Truck Racer (PS3)
Handball 2016 (PS3)
We Are Doomed (PS Vita & PS4)
Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)

Schöne Mischung. Auf Handball bin ich mal gespannt. Und Hatoful Boyfriend unbedingt mal anspielen, kurioser wirds vermutlich nicht mehr :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Plus Oktober

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)
Amnesia: Collection (PS4)
RIGS: Mechanised Combat League (Bonusspiel - PSVR)
That’s You (Bonusspiel - PlayLink)
Monster Jam Battlegrounds (PS3)
Hustle Kings (PS3)
Hue (PS Vita & PS4)
Sky Force Anniversary (PS Vita & PS4)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Wow, sehr ordentlich. MGS V habe ich damals aufgrund der Enttäuschung nach einigen Spielstunden wieder verkauft wollte es aber immer mal nachholen und Amnesia habe ich seinerzeit nur den ersten Teil auf PC gespielt und fand ihn sehr sehr geil. Für mich persönlich zwei Volltreffer.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Sky Force ist ziemlich geil! Richtig schicker 2D Shooter im 1942 Style mit Auflevelsystem. Sowas spiele ich immer mal wieder gerne. Ruckelt auf der Vita leider, dürfte auf PS4 aber flüssig laufen
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Plus November

Worms Battlegrounds (PS4)
Bound (PS4/PS VR)
Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus bonus – PS VR Required)
That’s You! (PS Plus bonus – PlayLink)
R-Type Dimensions (PS3)
Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3)
Dungeon Punks (PS Vita & PS4)
Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
der Dezember wirds richten denke ich
  • Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4)
  • Kung Fu Panda: Showdown of the Legendary Legends (PS4)
  • Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus bonus - PS VR Required)
  • That's You! (PS Plus bonus - PlayLink)
  • Xblaze Lost: Memories (PS3)
  • Syberia Collection (PS3)
  • Forma 8 (PS Vita & PS4)
  • Wanted Corp (PS Vita)
Also eher nein. DAS finde sogar ich eher mau. Gerade für den Weihnachtsmonat. Man sollte doch meinen das Sony da besonders dicke Geschütze auffährt um neuen PS4 Besitzern auch gleich ein Plus Abo schmackhaft zu machen. Ach egal, gefühlt zocke ich eh kaum eines der Plus Spiele wirklich mal durch
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Plus Januar:

Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
Batman: The Telltale Series (PS4)
StarBlood Arena (PS Plus bonus – PS VR required)
That’s You! (PS Plus bonus – PlayLink)
Sacred 3 (PS3)
Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)
Uncanny Valley (PS Vita & PS4)

Schöner Monat!
 
Oben