• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Plus März

- Bloodborne (PS4)

- Ratchet and Clank (PS4)

- Legend of Kay Anniversary (PS3)

- Mighty No. 9 (PS3 & PS4)

- Claire: Extended Cut (PS Vita & PS4)

- Bombing Busters (PS Vita & PS4)

Fettes Line up. Leider besitze ich alle Spiele schon :zahn:
 
Naja das sie den Support für PS3 und Vita irgendwann einstellen, damit war ja zu rechnen. Wenn man bedenkt wie alt die PS3 schon ist, ist das mittlerweile auch völlig ok. Auch wenn ich es schade finde, so ab und zu, habe ich mir da schon noch mal nen Titel auf die Platte gepackt (und dann nie gespielt ;)). Aber damit war ich vermutlich in der Minderheit. Sie werden halt gesehen haben, wie viele Leute sich die Spiele tatsächlich noch runterladen und dann ne Kosten/Nutzen Rechnung aufgestellt haben.
 
Die Ankündigung mit einem Jahr Vorlauf ist sehr fair. Könnten auch im Grunde nächsten Monat damit aufhören und es würde wohl niemanden groß interessieren. Wird sicher weiter überwiegend mit Cross-Titeln dafür weitergehen.

Gesichert hab ich mir die PS3-Titel auch immer mal wieder. Müsste mir nur mal endlich günstig eine Kiste hier hinstellen :D
 
Gibt nen riesigen Ostersale im PSN. Wohl rund 500 Spiele reduziert. Von den Spielen die ich noch so auf der Liste habe übrigens keins :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plus April

Mad Max (PS4)
Trackmania Turbo (PS4)
In Space We Brawl (PS3)
Toy Home (PS3)
99 VIDAS (PS Vita)
Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita)

Feines Update
 
Also Mad Max war ein ziemlich cooles Open World Spiel. Hat sogar mir gut gefallen, der damit eigentlich weniger was anfangen kann
 
Gibt nen dicken Big in Japan Sale im Store. Ich könnte jetzt wieder auf die Genialität der Trails in the Sky Reihe hinweisen, oder wie gut jedes einzelne Ys ist, aber das ist ja Perlen vor die Säue :D Daher der Hinweis das es Yakuza Kiwami für schmale 13 Euro gibt. Oder das Shadow of the Collossus Remake für 25. Oder Shadow Tactics für 12,50 :znaika:
 
Plus Mai

Beyond: Two Souls (PS4)
Rayman Legends (PS4)
Risen 3: Titan Lords (PS3)
Eat Them (PS3)
King Oddball (PS Vita) (Cross Buy with PS3 and PS4)
Furmins (PS Vita)
 
Zurück
Oben