Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Die Angebote sind leider ziemlich bescheiden, vor allen Dingen wenn man mal einen Blick über den großen Teich wirft. Da gab es die Legospiele vor zwei Wochen für unter zehn Dollar ...
 
Das Plus Update gefällt mir übrigens nicht. Egal ob Road not taken, Metrico oder Proteus, alles eher langweilig. Vielleicht hole ich mir noch Swapper, crossbuy und crosssave geht immer.
 
Bringt mehr Shooter...


Ich weiß nicht was ihr habt, das Angebot ist sehr ausgewogen und es kann nicht immer für jeden was dabei sein. Ärgerlich ist maximal, dass Crysis 3 den Platz des "TopTitels" diesen Monat belegt. Das hätte es nicht gebraucht.
 
Ich habe es nicht verstanden und mich schon nach 2 Minuten gelangweilt.

Metrico ist an sich ganz nett, aber die ständigen Ruckler nerven doch sehr. Road not taken scheint ja auch ein nettes Puzzle-Adventure zu sein, aber irgendwie gefällt mir das Setting und die lahme Umsetzung nicht.
 
Ich glaube nicht, dass es crafting hat. Sieht aus, als ob man "nur" die Welt erkundet. Aber Jaro kann uns sicher aufklären.
 
Bringt mehr Shooter...


Ich weiß nicht was ihr habt, das Angebot ist sehr ausgewogen und es kann nicht immer für jeden was dabei sein. Ärgerlich ist maximal, dass Crysis 3 den Platz des "TopTitels" diesen Monat belegt. Das hätte es nicht gebraucht.

Bei den Indie Titeln dürfen sie gerne weiterhin experimentieren und auch mal was wirklich stranges bringen, aber mal wieder nen Egoshooter als Vollpreisspiel und erneut ne schlechte Legoportierung für die Vita? Muss nicht sein
 
The Swapper. Sehr sehr geil, genau mein Ding. Technisch nett, Stimmung super und macht erstmal einen schönen Knobel-Eindruck. Crossbuy auch noch!
 
Bei den Indie Titeln dürfen sie gerne weiterhin experimentieren und auch mal was wirklich stranges bringen, aber mal wieder nen Egoshooter als Vollpreisspiel und erneut ne schlechte Legoportierung für die Vita? Muss nicht sein

Also mal die Kirche im Dorf lassen, Crysis3 ist ja alles andere als schlecht imho. Auf der anderen Seite wollte Sony PR-technisch auch mal die Momentane Lage beleuchten und den Vorwurf es kämen ja nur SNES-Spiele und irgendwelcher japanische Müll, den sonst keiner haben willl ;).
 
Bitte mehr SNES Spiele und japanischen Müll :znaika: Zur Qualität von Crysis habe ich übrigens nichts gesagt, mir gings nur ums Genre
 
Musst es schon herausfinden ;). Aber es ist nicht wirklich ein spiel. Man kann es aber durchspielen, jedenfalls alle jahreszeiten. Und das eine oder andere entdecken. Musst halt auf die umwelt achten, was da so "passiert".

Zu Crysis: ich finde schon, dass ab und zunein shooter drin sein sollte. Sonst verliert dss angebot an attraktivität für core gamer, auch wenn sie es eh brauchen um online zu spielen.
 
Habe mir DW8 Extreme Legends (PS4) für 30 Euro im Store geholt, da jetzt endlich der Patch draußen ist (Depth of Field Off ist jetzt einstellbar) und die jap. Sprachausgabe auch noch kostenlos nachgereicht werden soll. Im US Store ist das DLC bereits gratis erhältlich.
Vorhin kurz reingeschaut und das Tutorial noch fertig gespielt.
Jeder hat jetzt 3 Musou Angriffe, 2 Waffen mit dynamischen Waffenwechsel (auch innerhalb einer Kombo möglich), Rage, Konter und Sonderkombos.
Und man kann jetzt endlich im Lauf schnell auf das Pferd aufsteigen. Die Erweiterungen gefallen mir auf jeden Fall sehr und wurden auch gut umgesetzt. :)
 
Aktuell läuft ein Atlus Sale im US PSN. :hail:
Habe mir sofort Stella Deus geholt, da ich es noch nicht kenne und die Meinungen im Netz recht positiv sind.
http://www.atlus.com/stella_deus/index.html

Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir noch ein paar Shin Megami Tensei Teile dazu holen sollte. Habe sie zwar alle als PS2 Versionen hier, jedoch nur als miese PAL Umsetzungen. :shake:
Laut den Bewertungen im Store scheint Nocturne ziemlich beliebt zu sein. Interessant.
Mal sehen.
 
Blöde Fragen: :znaika:

Hab mich mit PS Plus noch nicht näher befasst, aber mich würde mal interessieren, wie das mit den enthaltenen Spielen ist:
- Wie bei Spotify, d.h. wenn ich PS Plus kündige, kann ich die Titel nicht mehr spielen?
- Ist ein PS Plus-Spiel dauerhaft in der Bibliothek oder wird es im Folgemonat gelöscht?
- Kann man später noch einen Titel runterladen oder gibt's da immer nur das aktuelle Sortiment?
 
Zurück
Oben