• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Bitte mehr SNES Spiele und japanischen Müll :znaika: Zur Qualität von Crysis habe ich übrigens nichts gesagt, mir gings nur ums Genre

Musst es schon herausfinden ;). Aber es ist nicht wirklich ein spiel. Man kann es aber durchspielen, jedenfalls alle jahreszeiten. Und das eine oder andere entdecken. Musst halt auf die umwelt achten, was da so "passiert".

Zu Crysis: ich finde schon, dass ab und zunein shooter drin sein sollte. Sonst verliert dss angebot an attraktivität für core gamer, auch wenn sie es eh brauchen um online zu spielen.

Habe mir DW8 Extreme Legends (PS4) für 30 Euro im Store geholt, da jetzt endlich der Patch draußen ist (Depth of Field Off ist jetzt einstellbar) und die jap. Sprachausgabe auch noch kostenlos nachgereicht werden soll. Im US Store ist das DLC bereits gratis erhältlich.
Vorhin kurz reingeschaut und das Tutorial noch fertig gespielt.
Jeder hat jetzt 3 Musou Angriffe, 2 Waffen mit dynamischen Waffenwechsel (auch innerhalb einer Kombo möglich), Rage, Konter und Sonderkombos.
Und man kann jetzt endlich im Lauf schnell auf das Pferd aufsteigen. Die Erweiterungen gefallen mir auf jeden Fall sehr und wurden auch gut umgesetzt. :)

Aktuell läuft ein Atlus Sale im US PSN. :hail:
Habe mir sofort Stella Deus geholt, da ich es noch nicht kenne und die Meinungen im Netz recht positiv sind.
http://www.atlus.com/stella_deus/index.html

Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir noch ein paar Shin Megami Tensei Teile dazu holen sollte. Habe sie zwar alle als PS2 Versionen hier, jedoch nur als miese PAL Umsetzungen. :shake:
Laut den Bewertungen im Store scheint Nocturne ziemlich beliebt zu sein. Interessant.
Mal sehen.

Blöde Fragen: :znaika:

Hab mich mit PS Plus noch nicht näher befasst, aber mich würde mal interessieren, wie das mit den enthaltenen Spielen ist:
- Wie bei Spotify, d.h. wenn ich PS Plus kündige, kann ich die Titel nicht mehr spielen?
- Ist ein PS Plus-Spiel dauerhaft in der Bibliothek oder wird es im Folgemonat gelöscht?
- Kann man später noch einen Titel runterladen oder gibt's da immer nur das aktuelle Sortiment?

Blöde Fragen: :znaika:

Hab mich mit PS Plus noch nicht näher befasst, aber mich würde mal interessieren, wie das mit den enthaltenen Spielen ist:
- Wie bei Spotify, d.h. wenn ich PS Plus kündige, kann ich die Titel nicht mehr spielen?
- Ist ein PS Plus-Spiel dauerhaft in der Bibliothek oder wird es im Folgemonat gelöscht?
- Kann man später noch einen Titel runterladen oder gibt's da immer nur das aktuelle Sortiment?

Solltest du kündigen, kannst du die Titel nicht mehr spielen, solltest du erneut verlängern, kannst du sie wieder spielen. Die Spiele wechseln einmal im Monat, ältere Titel stehen dann im PSN nicht mehr zur Auswahl. Einmal heruntergeladene Spiele lassen sich allerdings jederzeit neu herunterladen, im PSN gibts eine (unübersichtlichte) Downloadhistorie

Wenn du mehr als ein Playstation System hast eigentlich ein No-Brainer, als reiner PS3 Spieler auch. Für die PS4 und die Vita alleine lohnt es sich imo nicht

Auf der PS3 hab ich fast alle Exklusivtitel durch und nächstes Jahr steht die PS4 bei mir an. Bis dahin werde ich wohl noch warten ...

Auf der PS3 hab ich fast alle Exklusivtitel durch und nächstes Jahr steht die PS4 bei mir an. Bis dahin werde ich wohl noch warten ...
Jetzt einsteigen und alles aktivieren. Dann hast du für die PS4 dann direkt einen Grund-Puffer. Hatte ich bei der Vita auch so gemacht und direkt mit ~ 20 Spielen gestartet.

PS4 find ich voll ok btw. Hab bisher lediglich Last of Us gekauft, sonst "leb" ich da von Indies und den PS+ Spielen. Mein Top-Spiel der PS4 ist noch immer Resogun!

es gibt ein paar nette JRPG Angebote für die Vita im Store, unter anderem mit den Atelier Spielen, Demon Gaze, Deception IV, Hyperdimension Neptunia, Disgaea 3, Persona 4 und Toukiden. Fast alle zwischen 15 und 20 Euro

Zurück
Oben