• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Morgen kommt übrigens das grandiose Rogue Legacy. Crossbuy und Crosssave. Alle 3 Systeme.

Kommt das im US oder EU Store? Kann es nämlich nicht finden, für Plus gratis oder schon mit Kosten verbunden? Dieses Spiel ist nämlich irgendwie total an mir vorbei gegangen und ich würds gern nachholen!

nennt man wohl Sommerflaute :D Aber ein weiteres Lego Game für die Vita hätte es wirklich nicht gebraucht ...

Kann man eigentlich sein PS+ Abo kündigen und später irgendwann (wenn ich mal eine PS4 hab) wieder aktivieren? Oder sind die Spiele dann weg, die man bisher so angesammelt hat?

Nein, Du behältst alles, was Du als aktives Plus Mitglied gekauft hast, auch die Gratisspiele. Die funktionieren allerdings nur mit Plus-Abo.

Ok, aber solange ich mir dann PS+ mit demselben Account wieder hole, kann ich meine bisherigen Plus-Spiele dann wieder spielen. Sehr schön.

Glaub kaum, dass ich jetzt für meine PS3 mein Plus-Abo verlängern werde. hab irgendwie das Gefühl, dass ihnen da schön langsam die Spiele "ausgehen". Da war die letzten Monate kaum was interessantes vorbei.

Du kannst aber auch jetzt schon die PS4-Titel "kaufen" über den Webstore und dann später auf der PS4 zocken.

Um genau das ging es mir :) Die PS4-Spiele die ich jetzt bereits "gekauft" hab, aber erst irgendwann später zocken kann.

Zurück
Oben