• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Ich werde da erstmal Reviews abwarten. Wollte eigentlich Day 1 kaufen, aber ich bin noch skeptisch was die Abwechslung angeht. Bisher sehen alle veröffentlichten Settings gleich aus.
 
Demnächst bei PS Plus verfügbar:

2. Juli: TowerFall Ascension (ps4)
2. Juli: Strider (ps4)
2. Juli: Dead Space 3 (ps3)
2. Juli: Vessel (ps3)
2. Juli: LEGO Batman 2: DC Superheroes Vita
2. Juli: Doki Doki Universe Vita
 
so langsam dürften sie wirklich mal Vollpreistitel für die PS4 anbieten. Und gab es Lego Batman nicht schon für die Vita?
 
Keine Ahnung, was ihr habt, das ist ein ziemlich gutes und wieder sehr abwechslungsreiches Lineup. Man darf nicht vergessen, dass es das das ein Monat von 12 für maximal 50€ ist...
PS4 Vollpreistitel erwarte ich nicht, solange hier weiterhin Liefernot besteht. Keine Ahnung, wie ihr auf eine solche Idee kommt. Vielleicht ab März oder so würde das Sinn machen.
 
Kommt heute eigentlich Guacamelee für die PS4 oder nicht? Auf jeden fall soll heute die Ratchet and Clank Trilogie für die Vita kommen. Sofern die Umsetzung nicht komplett verbockt wurde, werde ich da wohl zugreifen.
 
R-Type Dimensions jetzt schon reduziert? Das ging schnell! Ansonsten wie immer meine Empfehlung für Trails in the Sky, imo das beste Handheld Rollenspiel :znaika:
 
Zurück
Oben