Raven
Namenloser
Mist hatte den Titel doch tatsächlich mit rouge galaxy verwechselt. Auf das hätte ich mich wahnsinnig gefreut....Ist in beiden Stores. 12,99 Euro + 20% Plus Rabatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist hatte den Titel doch tatsächlich mit rouge galaxy verwechselt. Auf das hätte ich mich wahnsinnig gefreut....Ist in beiden Stores. 12,99 Euro + 20% Plus Rabatt.
Das Plus Update gefällt mir übrigens nicht. Egal ob Road not taken, Metrico oder Proteus, alles eher langweilig. Vielleicht hole ich mir noch Swapper, crossbuy und crosssave geht immer.
Bringt mehr Shooter...
Ich weiß nicht was ihr habt, das Angebot ist sehr ausgewogen und es kann nicht immer für jeden was dabei sein. Ärgerlich ist maximal, dass Crysis 3 den Platz des "TopTitels" diesen Monat belegt. Das hätte es nicht gebraucht.
Bei den Indie Titeln dürfen sie gerne weiterhin experimentieren und auch mal was wirklich stranges bringen, aber mal wieder nen Egoshooter als Vollpreisspiel und erneut ne schlechte Legoportierung für die Vita? Muss nicht sein