• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Road not taken durchschnittlich 74
Metrico durchschnittlich 69
Proteus durchschnittlich 73

die ganz großen Kracher warten da heute nicht auf die Plusler ...

Die Angebote sind leider ziemlich bescheiden, vor allen Dingen wenn man mal einen Blick über den großen Teich wirft. Da gab es die Legospiele vor zwei Wochen für unter zehn Dollar ...

Das Plus Update gefällt mir übrigens nicht. Egal ob Road not taken, Metrico oder Proteus, alles eher langweilig. Vielleicht hole ich mir noch Swapper, crossbuy und crosssave geht immer.

Bringt mehr Shooter...

Ich weiß nicht was ihr habt, das Angebot ist sehr ausgewogen und es kann nicht immer für jeden was dabei sein. Ärgerlich ist maximal, dass Crysis 3 den Platz des "TopTitels" diesen Monat belegt. Das hätte es nicht gebraucht.

Ich habe es nicht verstanden und mich schon nach 2 Minuten gelangweilt.

Metrico ist an sich ganz nett, aber die ständigen Ruckler nerven doch sehr. Road not taken scheint ja auch ein nettes Puzzle-Adventure zu sein, aber irgendwie gefällt mir das Setting und die lahme Umsetzung nicht.

Ich glaube nicht, dass es crafting hat. Sieht aus, als ob man "nur" die Welt erkundet. Aber Jaro kann uns sicher aufklären.

Bringt mehr Shooter...

Ich weiß nicht was ihr habt, das Angebot ist sehr ausgewogen und es kann nicht immer für jeden was dabei sein. Ärgerlich ist maximal, dass Crysis 3 den Platz des "TopTitels" diesen Monat belegt. Das hätte es nicht gebraucht.

Bei den Indie Titeln dürfen sie gerne weiterhin experimentieren und auch mal was wirklich stranges bringen, aber mal wieder nen Egoshooter als Vollpreisspiel und erneut ne schlechte Legoportierung für die Vita? Muss nicht sein

The Swapper. Sehr sehr geil, genau mein Ding. Technisch nett, Stimmung super und macht erstmal einen schönen Knobel-Eindruck. Crossbuy auch noch!

Bei den Indie Titeln dürfen sie gerne weiterhin experimentieren und auch mal was wirklich stranges bringen, aber mal wieder nen Egoshooter als Vollpreisspiel und erneut ne schlechte Legoportierung für die Vita? Muss nicht sein

Also mal die Kirche im Dorf lassen, Crysis3 ist ja alles andere als schlecht imho. Auf der anderen Seite wollte Sony PR-technisch auch mal die Momentane Lage beleuchten und den Vorwurf es kämen ja nur SNES-Spiele und irgendwelcher japanische Müll, den sonst keiner haben willl ;).

Zurück
Oben