• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Demon Gaze würde ich für unter 20 glatt noch mal die Chance geben. Oder endlich mal Hyperdimension holen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir echt mal wieder Zeit für nen Kracher... Ich weiss aber auch gar nicht wie das intern funkt, wahrscheinlich wollen die Publisher einfach zu viel Kohle. Sony sollte aber wenigstens die eigenen Titel als Plus anbieten, dadurch werden aber Bundles wieder weniger attraktiv. Ein Dilemma.

OK, auf der einen Seite kann man für 50 Euro im Jahr nun nicht zu viel erwarten und man bekommt schließlich auch Rabatte. Aber für son Knack wäre mal Zeit imho....

Sportsfriends ist doch super, ich hab echt keinen Plan, was ihr hier erwartet :( Jeden Monat die selbe Leier :(

Und BattleRoyal, so scheiße es is, ist ein Sony Spiel.

find das Angebot besser als letzten Monat, von den Games habe ich keines länger als zehn mInuten gespielt. Velocity ist nen schöner 2D Shooter, jetzt auch mit Laufabschnitten, TxK ist super, Joe Danger auf der Vita sicher auch. Ist Battle Royal nicht auch CrossBuy? Dann für mich auf der Vita auch interessant. Ist Sportsfriend nicht ne Move Geschichte? Fällt somit raus, und von Hoard fand ich vor Äonen schon die Demo füchterlich.

ich hab echt keinen Plan, was ihr hier erwartet

Das was Sony versprochen hat, als ich das Plus Programm verlängert habe. Mindestens fünf Titel im Monat, darunter zwei Vollpreisspiele und alle mit einem Wertungsschnitt um 8. Etwas was schon seit Monaten nicht mehr gegeben ist

Jau, heute mal anschauen. Sieht mir auf den Videos fast zu hektisch aus. Freue mich aber am meisten auf Joe Danger und Don't Starve für Vita ;)

PlayStation Plus members are getting the service's edition of Driveclub on top of next month's regular number of games, according to Sony Europe. That means the PS4 racer's lite edition is effectively a bonus for Plus subscribers, who can download and play it as well as the two PS4, two PS3 and two Vita freebies due monthly in the Instant Game Collection.

Quelle:

http://www.joystiq.com/2014/09/15/driveclub-additional-to-regular-ps-plus-allocation-says-sony-eu/

Ich bin gespannt :)

Im Us Store gibts Tomb Raider, Thief und Murdered: Soul Suspect für die PS4 diese Woche für 18 Dollar, das sind aktuell rund 15 Euro :znaika:

Zurück
Oben