E
Enrico Pallazzo
Guest
es gibt nen FFX HD Thread ihr Banausen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe immer Angst, dass ich was bei RPGs verpasse. Kann ich nicht leiden. Und bei FF konnte man manchmal gewisse Dinge echt verpassen. Deshalb spiele ich das nur mit Guide.
Im US Store gibts die PS4 Versionen von Thief und Tomb Raider im Angebot für 30 Dollar, was im Moment rund 21 Euro sind![]()
Müsste man nur nen US-Wohnsitz haben..
Im US Store gibts die PS4 Versionen von Thief und Tomb Raider im Angebot für 30 Dollar, was im Moment rund 21 Euro sind![]()
Jup:
- US-Adresse bei Amazon hinterlegen
- US-PSN-Card kaufen
- US-PSN-Account anlegen
- Code einlösen
- Fertig (kannst auch über deinem deutschen Account die Spiele zocken)
Ja, das hatte ich vergessen.Ergänzung: US-Account als primären Account markieren.
Warum gibts solche Angebote nicht in Europa/Deutschland? Verlangt ja keiner das Sony den Umrechnungskurs berücksichtigt, aber 30€ wäre doch ein sehr guter Preis, zu dem sogar ich, zumindest hin und wieder, zu einer digitalen Version greifen würde.
Alles über 40€ für digitale Versionen ist sowieso kokolores, weil einfach nicht konkurrenzfähig.
Ich denke das musst Du selbst entscheiden... Ich werde mir Thief auch für 21 Euro nicht kaufen, da ich noch Dishonored rumfliegen habe und auch nicht unbegrenzt Schleichspiele verkrafte
... Und ich spekuliere ja immer auf PSN+ ...
20 Mins SSon? Ist da das Intro überhaupt schon vorbei?Ich denke Du fühlst Dich vielleicht auf der Plattform im Ganzen nicht so wohl.
Lohnt sich das Spiel denn eigentlich?
Das hat damit nichts zutun. Ich spiele ja auch BF4 auf der PS4 sehr intensiv. Zumindest bis zum Release von Titanfall. Das macht mir im Moment einfach mehr Spaß. Schnell, spaßig und unkompliziert. Für 20 Minuten mache ich sowas wie Infamous normalerweise einfach nicht an, das lohnt sich nicht. Primär habe ich das aber ohnehin wegen der schicken Optik gekauft, Open World-Spiele sind ja sonst nicht so meins. Ich habe es nur soweit gespielt bis die Olle am Anfang von dem entflohenen Sträfling angegangen wurde und dort dann abgebrochen.![]()