• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Weiterhin kein Gutschein, keine Reaktion vom Support. Scheiss Sony.

Edit: das ist echt ein Witz. Der Code wird wirklich nur auf der PS3 angezeigt. Wenn man keine hat, ist man entweder gearscht oder ruft die kostenpflichtige Hotline an. Sony at its best.

Service von Sony ist aber auch echt total beschissen, hab mich ja mal wg. Abogebühren rumgestritten (nach dem damaligen Ausfall des PSN) und daher einen gesperrten Account. War eine Frechheit.

Jaaa. Hast ja nicht unrecht. Mir wäre die Aufregung das zwar nicht wert, allein 15 Mins rumtelefonieren ;) nicht. Aber das Prinzip gibt dir Recht. Was den Support angeht, hatte ich noch nie Kontakt, kann also auch nix dazu sagen :/.

Was man so liest ist die Antwortzeit wohl recht lang (per Mail) und es gibt oft nur Textbausteine. Wie das telefonisch ist weiß ich nicht, werde das morgen mal testen. Ob MS da besser ist? Keine Ahnung. Bin einfach verwöhnt von amazon ;)

Hast einfach nicht bezahlt oder wie?

Nach dem keine Reaktion auf Kontaktmail kam die Abbuchung zurück gehen lassen, hatte aber definitiv gekündigt - war kurz bevor das PSN abgeschmiert ist und danach haben die einfach mal fröhlich weiter abgebucht. Antwort kam dann auch nach 2 Monaten...

Edit: Ne, nix Abbuchung ging über KK damals zurück. So ganz krieg ich das nicht mehr zusammen, war tierisch angepisst auf jeden Fall.

Also für Jahresabonennten gab es damals doch einen Ausgleich in Form einer kostenlosen Verlängerung des Abos um die Ausfallzeit plus halt die Spiele für lau. Imo ordentlich und kundenfreundlich gelöst

Im Großen ist das auch meistens alles ordentlich. Geht halt eher um die "individuellen" Fälle, wo man anruft und mailt, und irgend einem Frontschwein von Support in Indien irgend einen komplexen Sachverhalt erklären muss.

Und die drücken einfach auf irgend einen Standard-Knopf -.-

Hinweis: heute nachmittag wechselst das PS Plus Sortiment. Man kann sich auch ohne die jeweilige Konsole zu besitzen die Spiele im Webshop "kaufen", wenn man ein Plus Abo hat.

Also für Jahresabonennten gab es damals doch einen Ausgleich in Form einer kostenlosen Verlängerung des Abos um die Ausfallzeit plus halt die Spiele für lau. Imo ordentlich und kundenfreundlich gelöst

Ging nicht um Plus - ein gekündigtes DC Universe Online Abo war das Problem, war dann um den Zeitpunkt des Streits afaik sogar schon F2P oder zumindest angekündigt :D

Ging nicht um Plus - ein gekündigtes DC Universe Online Abo war das Problem, war dann um den Zeitpunkt des Streits afaik sogar schon F2P oder zumindest angekündigt :D

Aso.. SOE ist ja wieder eine ganz andere Abteilung. Wobei, ich erinnere mich, dass die mir mal bei Vanguard kompetent geholfen haben mit meinem Account ;)

Neuer Indie Kram im PSN:

Stealth Inc Ultimate Edition (PS4)
Luftrausers (Crossbuy Vita + PS3)
Towerfall Ascension (PS4)
Steamworld Dig (Crossbuy Vita + PS4)

Im Grunde alles interessant, das wird teuer :D

Übrigens sehr stark, was Sony in letzter Zeit an Indie-Titeln in den Store schaufelt. Das sind alleine heute 3 klasse Titel.

Towerfall kostet glatt fast 15 Euro, das ist mir dann doch zuviel. Da warte ich auf eine Preissenkung. Und zur Zeit ist eh keine gute Zeit für Indies, alleine diese Woche erscheinen mit Infamous und der Final Fantasy 10 HD Collection zwei echte Zeitfresser. Ansonsten hast du natürlich recht, wobei Nintendo da auch gut Gas gibt

Zurück
Oben