• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Gibt es FFX auch einzeln für die Vita. Auf den 2er habe ich keinen Bock.

Werde mir auf jeden Fall Steamworld und Luftrausers kaufen, die anderen beiden sind mir auch zu teuer.

Weiß jemand wie FFX für Vita umgesetzt wurde? Habe das damals nur angezockt und würde es jetzt gerne nachholen. Die Vita wäre die perfekte Plattform.

FFX ist fantastisch. Bin damals leider kurz vor dem Ende hängen geblieben. FF X-2 fand ich dagegen fürchterlich. Da war ich bei der Introsequenz sogar froh, das niemand ins Zimmer kam, wenn ich mich richtig erinnere.

FFX ist fantastisch. Bin damals leider kurz vor dem Ende hängen geblieben. FF X-2 fand ich dagegen fürchterlich. Da war ich bei der Introsequenz sogar froh, das niemand ins Zimmer kam, wenn ich mich richtig erinnere.

Witzig - same here in beiden Fällen, gegen Ende musste man grinden, das war noch nie so mein Ding. Und das Intro von FF X-2 war (und ist wohl) zum fremd schämen, das Spiel war insgesamt nicht ganz rund - mal gucken ob mich die Erinnerung täuscht.

Trotzdem: FF X ist persönlich mein zweitliebstes FF und ich genieße es gerade noch mal auf der Vita zu zocken, atm 3 Stunden auf der Uhr.

@mcpete: Jopp, war mit dem Sphärobrett.

Hab's mir jetzt spontan im PSN gekauft. Toll ist mal wieder die DL Geschwindigkeit. 3 GB in einer Dreiviertel Stunde geschafft, für die letzten 400 MB zeigt mir die Vita noch 11 Stunden an :dead:

Wie teuer ist es? Vielleicht sollte ich auch mal mein erstes Rollenspiel ausprobieren? :hmm:

Ich würde ihm Dark Souls als Einstieg empfehlen. ;)
Aber jetzt mal ernsthaft: FF 10 ist ein cooles RPG und Einsteiger freundlich. Würde mir noch nen alten guide besorgen und dann gemütlich nach diesem spielen. Macht Spaß.

Direkt mit Guide? Mag ich irgendwie nicht.

Ansonsten kann man FFX natürlich auch als Anfänger spielen, aber es ist eben auch sehr speziell vom Setting und der Umfang kann einen Einsteiger auch erschlagen.

Ich habe immer Angst, dass ich was bei RPGs verpasse. Kann ich nicht leiden. Und bei FF konnte man manchmal gewisse Dinge echt verpassen. Deshalb spiele ich das nur mit Guide.

Zurück
Oben