• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Im US Store gibts die PS4 Versionen von Thief und Tomb Raider im Angebot für 30 Dollar, was im Moment rund 21 Euro sind :znaika:

Hab bei Thief mal zugeschlagen. Auch wenn hier noch zig Spiele gezockt werden müssen. Danke Palazzo. :dozey: :D

Jup:

- US-Adresse bei Amazon hinterlegen
- US-PSN-Card kaufen
- US-PSN-Account anlegen
- Code einlösen
- Fertig (kannst auch über deinem deutschen Account die Spiele zocken)

Warum gibts solche Angebote nicht in Europa/Deutschland? Verlangt ja keiner das Sony den Umrechnungskurs berücksichtigt, aber 30€ wäre doch ein sehr guter Preis, zu dem sogar ich, zumindest hin und wieder, zu einer digitalen Version greifen würde.

Alles über 40€ für digitale Versionen ist sowieso kokolores, weil einfach nicht konkurrenzfähig.

Warum gibts solche Angebote nicht in Europa/Deutschland? Verlangt ja keiner das Sony den Umrechnungskurs berücksichtigt, aber 30€ wäre doch ein sehr guter Preis, zu dem sogar ich, zumindest hin und wieder, zu einer digitalen Version greifen würde.

Alles über 40€ für digitale Versionen ist sowieso kokolores, weil einfach nicht konkurrenzfähig.

Gibt doch auch Angebote im EU/DE-Store. Ansonsten ist die Kaufkraft vielleicht einfach größer, oder es ist eine Entscheidung des lokalen Vertriebs etc. Vielleicht kaufen die Europäer einfach mehr Steampunkt-Mittelalter-Schleichspiele und dafür weniger Alien-Shooter... Gibt viele Gründe ;).

Lohnt sich das Spiel denn eigentlich? Der Preis ist geil aber eigentlich habe ich über die Schnäppchengier keinen Bedarf.. nichtmal bei Second Son bin ich über die ersten 20 Minuten hinaus gekommen..

Ich denke das musst Du selbst entscheiden ;)... Ich werde mir Thief auch für 21 Euro nicht kaufen, da ich noch Dishonored rumfliegen habe und auch nicht unbegrenzt Schleichspiele verkrafte ;)... Und ich spekuliere ja immer auf PSN+ ...

20 Mins SSon? Ist da das Intro überhaupt schon vorbei? ;) Ich denke Du fühlst Dich vielleicht auf der Plattform im Ganzen nicht so wohl.

Ich denke das musst Du selbst entscheiden ;)... Ich werde mir Thief auch für 21 Euro nicht kaufen, da ich noch Dishonored rumfliegen habe und auch nicht unbegrenzt Schleichspiele verkrafte ;)... Und ich spekuliere ja immer auf PSN+ ...

20 Mins SSon? Ist da das Intro überhaupt schon vorbei? ;) Ich denke Du fühlst Dich vielleicht auf der Plattform im Ganzen nicht so wohl.

Das hat damit nichts zutun. Ich spiele ja auch BF4 auf der PS4 sehr intensiv. Zumindest bis zum Release von Titanfall. Das macht mir im Moment einfach mehr Spaß. Schnell, spaßig und unkompliziert. Für 20 Minuten mache ich sowas wie Infamous normalerweise einfach nicht an, das lohnt sich nicht. Primär habe ich das aber ohnehin wegen der schicken Optik gekauft, Open World-Spiele sind ja sonst nicht so meins. Ich habe es nur soweit gespielt bis die Olle am Anfang von dem entflohenen Sträfling angegangen wurde und dort dann abgebrochen. :verl:

Das hat damit nichts zutun. Ich spiele ja auch BF4 auf der PS4 sehr intensiv. Zumindest bis zum Release von Titanfall. Das macht mir im Moment einfach mehr Spaß. Schnell, spaßig und unkompliziert. Für 20 Minuten mache ich sowas wie Infamous normalerweise einfach nicht an, das lohnt sich nicht. Primär habe ich das aber ohnehin wegen der schicken Optik gekauft, Open World-Spiele sind ja sonst nicht so meins. Ich habe es nur soweit gespielt bis die Olle am Anfang von dem entflohenen Sträfling angegangen wurde und dort dann abgebrochen. :verl:

-.- Ja, das ist quasi das Intro :D ... geht ja noch etwas weiter ^^

"spaßig und unkompliziert" das ist aber auch gerade Infamous imho. Und in 20 Mins hast eben bei Open World auch 1-2 Missionen erledigt. Habe das gestern über Remote Play sogar über die Vita gespielt, nur um da zwei Checkpoints in 10 Mins in die Luft zu jagen.

Aber ich kenne das, manchmal ist man einfach nicht in der Stimmung für Genres oder Games. Ich bin jeden Abend am überlegen: Boah, eben schnell ein paar Runden MP oder irgendwas im SP, dass dich dann durch Story oder Missionsdesign in ein Zeitfenster zwängt :/...

Zurück
Oben