Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Les'n Buch, mal / fotografier bisschen was, sei kreativ. Mach die Kinder an der frischen Luft müde, spielt ein Brett-/Kartenspiel, fummelt bisschen rum und trink dann halt TeeSetz dich raus und lass die Gedanken einfach mal schweifen. Beste Zeit, ernsthaft.
Hab jahrelang den ganzen Scheiß mit mir rumgeschleppt: DS, Switch, Laptop, Tablet usw.usf. War immer kacke, lass ich jetzt weg, maximal noch das Handy dabei.

blog.de.playstation.com
![[IMG]](https://blog.de.playstation.com/tachyon/sites/13/2024/10/bebb4f2c92faa2efed20451978e3f5908fe4517d.jpg?resize=1088%2C612&crop_strategy=smart&zoom=1)

Aber halt alle teuer. Vor allem, weil man die sonst ja kaum für etwas nutzt.Hab das Thema gerade am Steamdeck gehabt. Mein Fazit, selbst die Buds mit dem aktuellsten low latency codec haben viel zu viel Latenz. Für Filme Ok aber zum zocken nicht.
Die Lösung sind Kopfhörer mit eigenem Dongle.
Playstation Pulse
Sony Inzone Buds
JBL Quantum Air TWS
Usw ...
Aber halt alle teuer. Vor allem, weil man die sonst ja kaum für etwas nutzt.
Rich kid go home!Astro a50
KZ was? Nee, glaube nichtAber halt alle teuer. Vor allem, weil man die sonst ja kaum für etwas nutzt.
Für ab und zu, einfach IEM dran.
@mcpete hab ich dir nicht mal KZ ATE geschickt?

Yo, ich habe so SteelSeries mit 2.4Ghz und BT .. aber halt "Over Ear".. Pete wollte ja In-Ear?Hab das Teil schon ewig. Immer noch Referenz.
Echt? Ist das ein Problem von In-Ears? Ich hab zumindest schon mehrfach ein BT Headset mit dem Steamdeck gekoppelt gehabt und mir ist da nie eine Latenz aufgefallen.Hab das Thema gerade am Steamdeck gehabt. Mein Fazit, selbst die Buds mit dem aktuellsten low latency codec haben viel zu viel Latenz.
Ah, dann hast du dir diese irgendwann gekauft, sollten DIESE In-Ears seinKZ was? Nee, glaube nicht
Ich habe noch irgendwo 30 Euro In-Ears mit Kabel. Muss ich nachher mal suchen und am Controller anschließen.