Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jo.. würde sie nicht mehr kosten als ein Deck und eine Switch zusammenViture Brille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo.. würde sie nicht mehr kosten als ein Deck und eine Switch zusammenViture Brille
Bro, das empfiehlt man heute nicht mehr! Ist wie Ärzte, die rauchen!Switch!
mach!Viture Brille
Aye. Wie gesagt, war bei mir auch so, aber MP ging nicht und GT hatte in den Kurven oft Mini-Ruckler. Hatte irgendwann keinen Bock mehr auf Frickeln. Manchmal war’s. Esser, manchmal schlechter … kann aber hier auch nicht Tochter und Frau verbieten dreitausend Geräte ins wifi zu packen, wenn ich abends COD zocken will . Freut mich aber, dass es klappt bei dir.
Die Switch würde ich auch nur noch empfehlen, wenn jemand schon einen Tumor hat, um den danach schön zu reden für den Preis…
Weil du schon eine hast. Du wirst doch nicht ernsthaft jemandem eine Switch für 300 Euro empfehlen wollen, wenn dieses Jahr eine 2er kommt.Ernsthaft: Voll zufrieden
Würde es ansprechen und sagen dass die sicher auf 200 runter geht. Aber die Switch selbst nicht mehr empfehlen würde ich nicht. Zumal bc nicht geklärt istWeil du schon eine hast. Du wirst doch nicht ernsthaft jemandem eine Switch für 300 Euro empfehlen wollen, wenn dieses Jahr eine 2er kommt.
Warum? Das Softwareportfolio der Switch ist top, die Hardware funktioniert hervorragend, insbesondere im familiären Umfeld bieten PS5 und Xbox keine wirklich funktionierende Alternative.
Weil man schlicht eine informiertere Entscheidung treffen kann sobald der Nachfolger angekündigt ist? Glaube kaum, dass jemand, der sich in all den Jahren in denen die Switch nun erhältlich ist, bisher keine geholt hat, jetzt unbedingt heute eine Switch braucht und nicht noch ein oder zwei Monate warten kann.Warum? Das Softwareportfolio der Switch ist top, die Hardware funktioniert hervorragend, insbesondere im familiären Umfeld bieten PS5 und Xbox keine wirklich funktionierende Alternative. Ja, technisch ist das Gerät outdated, aber das tut dem - und das ist der wichtigste Aspekt - Spielspaß keinen Abbruch und kann man daher bedingungslos - Hinweis auf möglichen(! Hat Nintendo auch oft genug schon verkackt, nicht vergessen bitte) Nachfolger ist natürlich legitim - empfehlen.
Kann ich so leider nicht bestätigen. Hier funktionieren Nintendo-Spiele leider Null . Außer etwas Splatoon und Just Dance ... Kind spielt zu 90% PC ... Was PS5 und XBX angeht.. stimmt! Mit kleineren Kindern, maybe.
Weil man schlicht eine informiertere Entscheidung treffen kann sobald der Nachfolger angekündigt ist? Glaube kaum, dass jemand, der sich in all den Jahren in denen die Switch nun erhältlich ist, bisher keine geholt hat, jetzt unbedingt heute eine Switch braucht und nicht noch ein oder zwei Monate warten kann.
Ihr seid durchaus speziell und als Familie komplett in der Videospielbubble drin.
Hier ja durchaus ähnlich, letztes Jahr aber Xbox und PS5 aus der Familie rausgenommen, läuft jetzt unten im Büro. Der Große hat aus Gründen auch den PC erst mal abgebaut bekommen letztes Jahr und aktuell auch nur eingeschränkten Zugriff auf Videospiele (Interesse hat auch schwer nachgelassen, nicht verkehrt). Entscheidung nicht bereut. Der Kleine suchtet noch Switch, aber meist mit mir zusammen: Dave the Diver durchgezockt, Luigis Mansion 3 durch und aktuell spielt er leidenschaftlich Super Mario Galaxy. Ich häng btw. an der Phoenix Wright Trilogie.
Die Nachfrage ist doch immer noch hoch, die Zielgruppe wächst nach. Ich bleib auch dabei, im Endeffekt sind Software und Spielspaß ausschlaggebend. Wenn ich Bock auf Mario&Co. hab, Kind Geburtstag o.ä. hat, dann warte ich doch nicht noch Monate auf ein unangekündigtes Gerät, die Gruppe die jetzt kauft, gehört auch nicht zu den Early Adopters.
Joa.. schon.. aber irgendwie auch nicht...außer, du definierst nun auch die Switch als Fortnite-Plattform... die meisten Jungen "aus der Umgebung" in dem Alter haben sich schon vor 2-3 Jahren eine PSXBOX gewünscht tatsächlich...Switch ist da kaum ein Thema mehr. Gut, aber ich kenne jetzt nur eine Handvoll, also keine hohe Aussagekraft!