• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Hype auf Stellar Blade ist jetzt da. Ende April ist ein guter Termin. Rise of the Ronin bleibt auch oben auf der Liste als Open-World-Nioh-Wo-Long.

Kojima ist weiter der beste Kerl im Business :love: Death Stranding 2 sieht großartig aus. Was da alles wieder an abgedrehten Sachen drinsteckt. Leider erst 2025, hatte noch auf dieses Jahr gehofft. Aber immerhin ein neues Metal Gear ohne Lizenz inkl. Kinofilm, wenn ich das richtig interpretiere.

Silent Hill 2 dafür etwas unterwältigend.

nein nein nein. Die aussage war "die zusammenarbeit mit Sony ist super, die machen ja auch mehr als nur Spiele, filme (und musik) zb" sinngemäß. Das schrie einfach nach "das verwursten wir als große IP in nicht nur einem Spiel, sondern mehr.

Ich hab das mehr so verstanden, dass Film und Spiel sich gegenseitig bedingen und die Grenzen verwischt werden sollen - was auch immer das heißen mag.

Habe gebraucht eine Portal geschossen. War so günstig und ums Eck dass ich dachte kann ich ohne Verlust verkaufen notfalls. War erst unspielbar aber hab meine repeater leicht anders platziert und jetzt ist es nahezu perfekt. Wollte Persona gerne im Bett spielen können.

Auf dem Deck hab ich eigentlich fast nur spiele über Chiaki4Deck gezockt. Von daher ist das für mich jetzt eine super Übergangslösung bis zum SD2.

Screen ist gut aber halt die typischen Nachteile von LCD. Nervt aber weniger als beim SD weil es ja keinen Rand gibt.

Läuft nach wie vor super. Bessere Lautsprecher und WiFi6 wären schön aber ansonsten funktioniert das echt überraschend gut. Hätte lieber das Steamdeck OLED aber halt nicht für den Preisunterschied. Wäre das Steamdeck technisch stärker hätte ich es geholt. So warte ich bis zum SD2.

Läuft nach wie vor super. Bessere Lautsprecher und WiFi6 wären schön aber ansonsten funktioniert das echt überraschend gut. Hätte lieber das Steamdeck OLED aber halt nicht für den Preisunterschied. Wäre das Steamdeck technisch stärker hätte ich es geholt. So warte ich bis zum SD2.
Muss hier nochmal fragen, bin grad zu faul, zu googlen: Kann man "Klinke"-Kopfhörer anschließen?

Also Judgement und Persona gehen super. FIFA ist OK aber da merkt man schon dass es nicht nativ ist. Für Shooter ist das eher nichts im meinem Setup. Aber die würde ich eh nicht am Handheld spielen wolle.

Also ich bin echt sehr überrascht von der Portal. Nutze sie viel. Liegt super in der Hand. Ist komplett lautlos. Aber klar. Mein Use Case ist halt wofür sie gedacht ist.

Also im Wohnzimmer, direkt in der Nähe des Repeaters an dem auch die ps5 hängt ist das schon nahezu nativ. Das meine ich mit use Case. Meine repeater sind nicht per Kabel verbunden. Ist hier nicht möglich. Wenn man so ein Setup hat dann würde ich sagen kannst auch Rennspiele oder Plattformer zocken.

Ich zocke im Bett. Da geht es gut. Flüssiger als die (grafisch aufwendigen) Spiele beim SD waren. Aber halt nix für MP.

Zuletzt bearbeitet:
Aye. Wie gesagt, war bei mir auch so, aber MP ging nicht und GT hatte in den Kurven oft Mini-Ruckler. Hatte irgendwann keinen Bock mehr auf Frickeln. Manchmal war’s. Esser, manchmal schlechter … kann aber hier auch nicht Tochter und Frau verbieten dreitausend Geräte ins wifi zu packen, wenn ich abends COD zocken will ;). Freut mich aber, dass es klappt bei dir.

Zurück
Oben