Tabris
Jiyuu Tenshi
Was meinst du? Unterstützt doch auch 5 GHz.Die 2.4ghz sind halt schon ein downer. Das könnte alles so viel besser sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du? Unterstützt doch auch 5 GHz.Die 2.4ghz sind halt schon ein downer. Das könnte alles so viel besser sein.
Jo, ist schlimm, vor allem im Vergleich zu Nintendos Pro Controller. Je mehr Haptik das Spiel nutzt, umso schneller ist der Akku leer. Ich nutze meinen DualSense Edge praktisch ausschliesslich mit Kabel. Geht dank dem beiliegenden 3 Meter langen geflochtenem Kabel aber auch problemlos.Die Akkulaufzeit der ps5 Controller is so frech. Das ist nur ein Controller und der hält fast nur (doppelt) so lang wie ein ganzes handheld, wtf
Super bei Yotei mit dessen Motion Zeug. Aber das skippe ich jetzt ehIch nutze meinen DualSense Edge praktisch ausschliesslich mit Kabel
Musst du da den Controller rumschwingen? Weil für die übliche Bewegungssteuerung, wo du den Controller höchstens etwas neigen musst, kommt das Kabel in der Regel nicht in den Weg.Super bei Yotei mit dessen Motion Zeug. Aber das skippe ich jetzt eh![]()
hämmern beim Schmieden, und bissl hin und her bewegen für grillen. Hab aktuell aber ein volles USB-C Kabel dran, weil das normalerweise für die Laptops genutzt wird. Müsste mal ein dünnes nutzen stattdessen.Musst du da den Controller rumschwingen? Weil für die übliche Bewegungssteuerung, wo du den Controller höchstens etwas neigen musst, kommt das Kabel in der Regel nicht in den Weg.
Jo, würde irgendwas dünnes und flexibles nutzen. Das geflochtene Kabel des Edge Controllers funktioniert sehr gut, weil es sehr flexibel ist und sich nicht verheddert. Brauchst hier auch kein teures Kabel mit hohem Durchsatz.hämmern beim Schmieden, und bissl hin und her bewegen für grillen. Hab aktuell aber ein volles USB-C Kabel dran, weil das normalerweise für die Laptops genutzt wird. Müsste mal ein dünnes nutzen stattdessen.
das liegt halt am Sofa eh rum.Brauchst hier auch kein teures Kabel mit hohem Durchsatz.
Super bei Yotei mit dessen Motion Zeug. Aber das skippe ich jetzt eh![]()
Ich glaube die lassen sich aber deaktivieren.Das hat Motion Elemente drin? Wollte es gerade kaufen…
lässt sich alles deaktivieren und jederzeit auch zusätzlich skippen!Das hat Motion Elemente drin? Wollte es gerade kaufen…
Hmmm…Oder auf dem Tisch?das liegt halt am Sofa eh rum.![]()