Caesar III
Oh Noes
Vermutlich fallen die beide je einzeln unter die Urheberrechtsabgabe und was es da evtl noch alles gibt in Europa. Und mit Umrechnung, Zoll, Steuer, Fracht und so Kram oben drauf is der Preis nahezu identisch (hoch)Und Laufwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich fallen die beide je einzeln unter die Urheberrechtsabgabe und was es da evtl noch alles gibt in Europa. Und mit Umrechnung, Zoll, Steuer, Fracht und so Kram oben drauf is der Preis nahezu identisch (hoch)Und Laufwerk
1. Es war ein 7 Sekunden Video, also sollte man das mit Vorsicht genießen.![]()
Rumor: Alan Wake 2 Runs at 840p 60Fps on The PS5 Pro + More Game Details
Notes from the Digital Foundry Direct Weekly #180 - PS5 Pro Breakdown: *Mod Edit: Posting Paid Patron Content without permission*www.resetera.com
Ich kopier es mal nich hier her,...
Das klingt mal gar nich gut. Und untermauert meinen Standpunkt mit 4k war ein Fehler, der eh nicht machbar ist.
Beim Preis bist du Mega sensibel und das wird durchgewunken und verteidigt?
Bro, das USP ist der Preis. Wenn du state of the art Technik willst, kaufe bitte einen PC.Ja, das ist wohl so. Trotzdem darf man auf mehr hoffen. Andererseits hinkt die Konsole dem PC einfach schon lange hinterher.
Ja, verstehe ich sogar gut, been there!Ich weißwenn es einen gibt der optisch gut neben meinen Fernseher passt und ich nichts einstellen muss, dann gerne, deswegen lande ich dann meistens immer auf Konsole
es ist halt einfach und unkompliziert. wie ich, vor ewigkeiten, einen gaming PC hatte, da hatte ich stetig das gefühl, es geht noch besser. ich könnte da noch übertakten usw. das war irgendwann nicht mehr cool, sondern einfach nervig
Was heißt denn durchwinken und verteidigen? Die Konsole kann ja nichts dafür, wenn ein Entwickler überambitioniert ist. Du kannst auch ne 2000€ Konsole bauen und wirst einen Entwickler finden, der dir ein 720p Spiel hinknallt.Beim Preis bist du Mega sensibel und das wird durchgewunken und verteidigt?![]()
Ich bin mir noch immer unschlüssig. Im Prinzip spiele ich regelmäßig nur auf der PS und ein PC kommt nicht in Frage. Vor Weihnachten kriegt man sicher auch die normalo PS5 noch zu nem soliden Preis verkauft, so dass es dem Gewissen nicht ganz so wehtun würde. Hoffe SONY liefert vor dem PreSale-Start noch ein paar Pro Argumente.

nein! Niemand ist bereit für 4k! Das war einfach dumm von der gesamten Industrie.die Konsolen Hardware altert irgendwie gefühlt schneller als früher.
.Der kostet ja auch weiterhin noch mindestens doppelt so vielBeispiel Ratchet and Clank sieht am PC immer noch deutlich besser aus und hat mehr Details, etc.
Siehe Video von DF.
Anhang anzeigen 5075

"if you want to get 60fps in every game DON'T get a PS5 Pro!"