• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

ne aktuelle FritzBox und 5Ghz Mesh.
Mesh mit einem 3000er? Ich muss bei mir echt mal checken, was die Config so macht... hast so ne AX Box? Oder welche? Meine ist auch "erst" 4 Jahre alt imho... Vielleicht bin ich aber auch nur zu picky? GT getestet?

Screen ist btw. echt nice.. auf den ersten Blick siehts fast wie OLED aus...
 
Mesh mit einem 3000er? Ich muss bei mir echt mal checken, was die Config so macht... hast so ne AX Box? Oder welche? Meine ist auch "erst" 4 Jahre alt imho... Vielleicht bin ich aber auch nur zu picky? GT getestet?

Screen ist btw. echt nice.. auf den ersten Blick siehts fast wie OLED aus...
Finde von OLED ist das noch was weg, trotzdem gut für LCD.

Ich habe ne Fritzbox 7590, da liegen volle 300Mbit Glasfaser an. Per LAN geht es ins Wohnzimmer an einen Switch, von da zur Konsole. WLAN wird über 2 Mesh-Repeater von Fritz in der Bude verteilt (ja, die 3000er). Ich habe überall volle Geschwindigkeit, Wohnung ist allerdings auch nicht großartig verwinkelt, über mehrere Etagen oder sonstwas.
 
Joa, ich denke, bei mir sind es die Geräte ... 6 Sonos, drei Cams, ein paar Rauchmelder, Kühlschrank, Wischroboter, Luftfilter, Stecker, zwei Musik-Streamer, drei iPhones, drei iPads, zwei Macbooks, ein PC.. zwei Switch, zwei PS5 .. ein Drucker, drei Homepods, drei Apple Watches (?) .. und dann noch so Kleinkram... k.A. ob die 40 HUE Lampen alle über Thread irgendwie gesondert laufen... lol
 
Würde es was bringen, wenn ich einen dezidierten Router an die Host-PS5 hänge und dann über den WAN-Port ein gemapptes Internet da dranmache? "Intern" sollte dann ja alles gehen? ;)..

Also: Wer bisher klar kommt mir PS Remote und kein BT braucht, der bekommt das alles wie bisher, nur mit geilem Controller!
 
Joa, ich denke, bei mir sind es die Geräte ... 6 Sonos, drei Cams, ein paar Rauchmelder, Kühlschrank, Wischroboter, Luftfilter, Stecker, zwei Musik-Streamer, drei iPhones, drei iPads, zwei Macbooks, ein PC.. zwei Switch, zwei PS5 .. ein Drucker, drei Homepods, drei Apple Watches (?) .. und dann noch so Kleinkram... k.A. ob die 40 HUE Lampen alle über Thread irgendwie gesondert laufen... lol
du siehst das doch in der Fritzbox? Die Anzahl der Geräte sollte wurst sein, wenn die die Box nich auslasten. Würde eher tippen, dass eure Channels saturated sind.
 
Ganz ehrlich, ich denke, ich bin da zu pingelig, weil jeder FPS mein Aiming suckt usw. Grad aber auch bei WoW das Problem, neue Season, alle wieder am Start, Mona hat 200er Ping...
 
imho perfekt zum Testen für so Sachen sind Spiele wie Hi-Fi Rush oder Soundfall. Da fällt das massiv auf. Letzteres am Steamdeck mit BT Kopfhörern z.b. geht gar nich
 
Zurück
Oben