mcpete
Wohnzimmertisch
Wifi 6 unterstützt das Teil glaub ich nicht. Its a Sony.Ich denke, ich schau es mir morgen an. Wifi6E daheim. Wird passen.
Wifi 6 unterstützt das Teil glaub ich nicht. Its a Sony.Ich denke, ich schau es mir morgen an. Wifi6E daheim. Wird passen.
Nutzt du die Quest nicht wireless?![]()
Mikroruckler: Packet Loss.Ich bin etwas traurig, dass mein WLAN grad nicht wirklich anders zu "gestalten" ist, ohne ärgerlichen "Umbau". Hab ja sonst kaum Probleme damit. Leider gibt es bei einigen Spielen eben diese nervigen Mikroruckler, okay, MW3 online ist schon grenzwertig – war gefühlt auf dem Deck mit Chiaki besser.
Traurig, WEIL das Gerät eine bis dahin unbekannte Ergonomie hat, dazu wird es eben nicht warm und ist sehr leicht! Mal schauen, wo Sachen wie Witcher gehen, und ... naja, irgendwann werde ich auch wieder FFXIV die MSQ weiter "spielen", und da hängt man ja auch "Stunden" in Zwischensequenzen.
Bin also noch unschlüssig, ob sie zurück geht, etwas Zeit übers WoEnde habe ich ja eh.
Imho Tolles Gerät zum fairen Preis, der größte Faktor ist aber anscheinend das WLAN.
Jo, müsste hier in das Rabbit-Hole: Dreammachine kaufen, neues Modem kaufen (damit ich keine doppelte NAT habe) .. das ist ja schon eine Wissenschaft für sich, dann ein Kabel an der Wand durchs Büro, Vermieter fragen ob ich einen Durchbruch machen darf (Alternativ einen Ethernet-Stecker mit einer kleinen Brücke, geht dann nur, wen die Bürotür auf ist... dann Access-Point in die Mitte der Wohnung in den Flur hängen (PoE) ...Ich finds gut und nützlich. Kommt halt wirklich auf die Nutzung und das WLAN an.
Guter test imho
Schon weg?Tatsächlich vermisse ich meine schon, obwohl sie ja nie "so richtig" funktioniert hat..
War nicht dein Argument, dass man dafür ja... all den Rest hatSchon weg?
GT7 ging hier gut, allerdings nur Offline-Rennen getestet. Kompetitiv würde ich mit dem Ding nicht spielen (wollen).
Also im Grunde läuft hier jedes Spiel gut, allerdings auch wirklich nur, wenn das Signal stabil ist. Werde das Gerät behalten, für auf der Couch, wenn der TV belegt ist, ist es super. Was ich blöd finde: alle Apps sind gesperrt, nicht mal Youtube kann man streamen.