• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

9 Spiele
96 Stunden insgesamt, davon ist "Final Fantasy XVI" mit 37 Stunden auf Platz 1.

Mit Switch und Xbox Series X werd ich das sicherlich toppen können.
 
119 Stunden mit 11 Spielen verbracht.

54h - Final Fantasy XVI
23h - Resident Evil 4 Remake
12h - The Quarry
8h - OlliOlli World
8h - The Medium

Die großen Titel dank Game Pass dieses Jahr auf der Box gezockt und die Switch war auch deutlich aktiver als sonst. Alleine mit Elden Ring lag ich z.B. letztes Jahr bei 120 Stunden. :zahn:
 
Ich denke, dass ich so auf 600 bis 700 Spielstunden dieses Jahr komme. 400 auf der PS5, dazu bestimmt nochmal 200 auf Steam Deck/Ally/PC. Von daher war das ein recht aktives Jahr für mich, wobei 200 Stunden wohl alleine für D5 draufgegangen sind (habe es ja als Crossbuy). Im Schnitt 2 Stunden pro Tag passt, im Sommer teils deutlich weniger bis gar nicht, im Winter/Herbst eben mehr.
 
Mich verwundert gerade etwas denn Anfang Dezember habe ich nun mitbekommen, dass meine Playstation Plus Mitgliedschaft automatisch um ein Jahr verlängert wurde denn mir wurde, der Beitrag von meinem Konto abgebucht, obwohl ich eine automatische Verlängerung nie aktiviert habe. denn ich habe die Jahre zuvor meine Mitgliedschaft mit so einer PlayStation Plus Auflade karte welche es zum Black Friday gab verlängert,
Und nun frage ich mich ernsthaft wie ist sowas möglich, dass sowas automatisch verlängert wird, obwohl man sowas nicht aktiviert hat`?

Und nein in den vergangenen Monaten seit ich den Account nicht benutzen kann wurde weder etwas gekauft noch sonstiges getan das ist jetzt das allererste Mal.
 
Gerne mehr PC-Ports von Sony


Gab letztens Gerüchte, dass Sony/Nixxes neben neueren Games wie Spider-Man 2, God of War Ragnarok und The Last of Us Part 2 Remastered auch an einigen älteren Games (Demon's Souls, Gran Turismo 7, Ghost of Tsushima) für den PC arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob die Leaks und Gerüchte eintreffen.
Rise of the Ronin
Death Stranding 2
Final Fantasy 7 Rebirth
Sonic Generations Remaster
Silent Hill 2
New Metro game
Judas
Until Dawn Remaster (PS5 and PC)
Concord
Stellar Blade
 
Den zweiten ps5 Controller eben mal wieder in betrieb genommen und oh boy die sticks kleben. Dachte die Zeiten von diffundierendem Plastik is vorbei?
 
Zurück
Oben