• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Kurze Frage: hat man ne spürbare Latenz, wenn man Bluetooth In-Ears an der PS5 nutzt? Über mir sind neue Nachbarn eingezogen und die will ich ab 22 Uhr nicht mehr mit Tiefbass vollballern, deswegen suche ich eine Lösung für die PS5. AirPods wären vorhanden, aber die nutze ich an iPhone/Pad und müsste dann wohl immer neu pairen? Kann ich nicht testen, weil nicht hier.

Wenn jemand ne Empfehlung für In-Ears für den Zweck hat, dann gerne her damit. Wie gesagt: nur für PS5 nachts.

Hab das Thema gerade am Steamdeck gehabt. Mein Fazit, selbst die Buds mit dem aktuellsten low latency codec haben viel zu viel Latenz. Für Filme Ok aber zum zocken nicht.

Die Lösung sind Kopfhörer mit eigenem Dongle.
Playstation Pulse
Sony Inzone Buds
JBL Quantum Air TWS
Usw ...

Hab das Thema gerade am Steamdeck gehabt. Mein Fazit, selbst die Buds mit dem aktuellsten low latency codec haben viel zu viel Latenz. Für Filme Ok aber zum zocken nicht.

Die Lösung sind Kopfhörer mit eigenem Dongle.
Playstation Pulse
Sony Inzone Buds
JBL Quantum Air TWS
Usw ...
Aber halt alle teuer. Vor allem, weil man die sonst ja kaum für etwas nutzt.

Für ab und zu, einfach IEM dran.

@mcpete hab ich dir nicht mal KZ ATE geschickt?

Aber halt alle teuer. Vor allem, weil man die sonst ja kaum für etwas nutzt.

Naja. Die sonys sind teuer, die anderen gehen ja. Sind auch alle afaik optional über bluetooth zu pairen mit smartphone usw.

Weil klangqualität zweitrangig und usb durchgeschliffen wird beim dongle habe ich mir die hier bestellt. PRISMXR (Vega T1) https://amzn.eu/d/6Yk3nzl

Da kommen noch 15% an der kassa weg, um den preis super teile!

Hab das Thema gerade am Steamdeck gehabt. Mein Fazit, selbst die Buds mit dem aktuellsten low latency codec haben viel zu viel Latenz.
Echt? Ist das ein Problem von In-Ears? Ich hab zumindest schon mehrfach ein BT Headset mit dem Steamdeck gekoppelt gehabt und mir ist da nie eine Latenz aufgefallen.
Oder verstehe ich das Problem grade wieder nicht? 😅

Zurück
Oben