Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Frag nicht, ich bin gerade in diesem Rabbit Hole, mehr im Foto-Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum man hier keine Tickets für den Kauf verlost hat, ist mir immer noch ein Rätsel.Ebay ist natürlich wieder voll mit 30th Anniversary Slim Konsolen.
Eigentlich müsste ich mich am meisten darüber aufregen, dass ich mich aufrege. Wer so eine Scheiße mit seinen Kunden abzieht, hat kein Geld verdient.
Zweiter TV?Gestern übrigens das PS Portal im Mediamarkt mitgenommen, da meine Kids jetzt immer öfters am Wochenende den TV belegen. Fühlt sich rund an. Die 30 FPS, die es scheinbar bekommt, aber nicht.
Neee. Will ja nicht alleine irgendwo rum sitzen. Sitze dann meist gemütlich am Esszimmertisch. Aber eigentlich ist es eher umgekehrt gedacht. Dass die Jungs mit der Portal was zocken. Meine Frau bügelt oft am Wochenende und regt sich dann immer auf, dass sie dabei ihren Trash nicht gucken kann.Zweiter TV?
Ein wort, das ich lange nicht mehr gelesen oder ausgeführt gesehen habe.bügelt
Dumm, dass die das im Urlaub quasi nix nützt.PS Portal
Da brauchts die Geräte auch nichtDumm, dass die das im Urlaub quasi nix nützt.
Dumm, dass die das im Urlaub quasi nix nützt.
Linksversiffter Feelgood Hippie!Da brauchts die Geräte auch nicht
Da haben sie ihre Switches.Dumm, dass die das im Urlaub quasi nix nützt.
Nicht jeder trinkt Bierchen und hat digitale pläsierchenDa brauchts die Geräte auch nicht
Mark your wordstrink dann halt Tee
Les'n Buch, mal / fotografier bisschen was, sei kreativ. Mach die Kinder an der frischen Luft müde, spielt ein Brett-/Kartenspiel, fummelt bisschen rum und trink dann halt Tee Setz dich raus und lass die Gedanken einfach mal schweifen. Beste Zeit, ernsthaft.
Hab jahrelang den ganzen Scheiß mit mir rumgeschleppt: DS, Switch, Laptop, Tablet usw.usf. War immer kacke, lass ich jetzt weg, maximal noch das Handy dabei.