• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Sehe ich das richtig, dass die normale 30th Anniversary PS5 nun auch wieder ausverkauft ist? Junge, Sony geht mir richtig auf die Eier.

Kenne die Stückzahlen nicht, aber ein Lotto-Gewinn wäre wohl nicht weniger realistisch

Bin übrigens froh, dass es wohl ausreichend Mengen der Pro geben wird. Mittelfinger an die Skalper.

Ebay ist natürlich wieder voll mit 30th Anniversary Slim Konsolen.
Eigentlich müsste ich mich am meisten darüber aufregen, dass ich mich aufrege. Wer so eine Scheiße mit seinen Kunden abzieht, hat kein Geld verdient.

Wäre auch Mal was gewesen lang beziehende PSN Abo Besitzer da mal zu belohnen und die Möglichkeit anzubieten so eine zu kaufen vor dem freien Verkauf, oder eben unten diesen eine Verlosung. Wäre fairer gewesen.

Gestern übrigens das PS Portal im Mediamarkt mitgenommen, da meine Kids jetzt immer öfters am Wochenende den TV belegen. Fühlt sich rund an. Die 30 FPS, die es scheinbar bekommt, aber nicht.

Les'n Buch, mal / fotografier bisschen was, sei kreativ. Mach die Kinder an der frischen Luft müde, spielt ein Brett-/Kartenspiel, fummelt bisschen rum und trink dann halt Tee :love: Setz dich raus und lass die Gedanken einfach mal schweifen. Beste Zeit, ernsthaft.

Hab jahrelang den ganzen Scheiß mit mir rumgeschleppt: DS, Switch, Laptop, Tablet usw.usf. War immer kacke, lass ich jetzt weg, maximal noch das Handy dabei.

Les'n Buch, mal / fotografier bisschen was, sei kreativ. Mach die Kinder an der frischen Luft müde, spielt ein Brett-/Kartenspiel, fummelt bisschen rum und trink dann halt Tee :love: Setz dich raus und lass die Gedanken einfach mal schweifen. Beste Zeit, ernsthaft.

Hab jahrelang den ganzen Scheiß mit mir rumgeschleppt: DS, Switch, Laptop, Tablet usw.usf. War immer kacke, lass ich jetzt weg, maximal noch das Handy dabei.

Jo. Ich schlepp auch immer Zeug mit und dann nutze ich es 1-2 Stunden, in denen ich aber sonst auch locker andere Dinge machen könnte. Egal was … SteamDeck oder Miyoo oder Notebook.

Ich nehme nun nur noch iPad mit, das nutze ich auch für Fotos und so. Zocken und Urlaub passt bei mir echt kaum.

Verbringe aber auch nur wenige Stunden in der Unterkunft tbh.

Zurück
Oben