• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Wehe ihr lacht mich nochmal dafür aus, dass ich 2006 den Run auf die Wii im Media Markt Viernheim mitgemacht habe... Ja, ich bin in dem Video von damals zu sehen... Wie es wohl dem Kind geht, das umgerannt wurde? 🤡

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt hier noch jemand eine Portal? Gab es da in den letzten Wochen und Monaten signifikante Updates, die das Teil „besser“ gemacht haben?

Nope. Es gab irgendein Update mal aber da kam nichts signifikantes afaik

Aber ich finde das Teil nach wie vor toll. Für den use case bei uns :)

Wir hatten ja leider immer mal wieder Probleme, deswegen haben wir es zügig verkauft. Da wir unser Heimnetz modernisiert haben, könnte es jetzt natürlich besser laufen. Den Use Case haben wir nämlich auch (TV belegt, trotzdem kann einer zocken).

Zurück
Oben