mcpete
Wohnzimmertisch
LOL.PS5 Pro ebenfalls aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL.PS5 Pro ebenfalls aus.
Würde ich auch jedem erzählen wenn ich noch nen Platz kriegen willKollegin ist bei 1 Minute eingestiegen und sagt die 30th Anniversary Konsolen sind schon weg.
Sag lieber bescheid wenn du irgendwo was zum PreOrdern siehst am 10.10.!Erinnert ihr euch noch, als alle Medien und wir den Preis usw. kritisiert haben.. wer braucht das denn? Viel zu teuer? Looool... und dann: Die ersten Spiele mit 860p ...
Das waren noch Zeiten, letzte Woche...
Das pre-ordere ich ja erst einmalSag lieber bescheid wenn du irgendwo was zum PreOrdern siehst am 10.10.!
MM: https://www.mediamarkt.de/de/produc...ontroller-grau-fur-playstation-5-2957504.html
Limited Controller gerade bei Amazon verfügbar
Gib!Also es sind auf jeden Fall noch Pro Konsolen in DE vorhanden. Freundin könnte jetzt eine bestellen, aber ich will ja eigentlich nicht für 800 Euro. Wobei es sind keine 800. Kostet nämlich keinen Versand
Weil behindert.Wenn keine mehr da sind, wieso killt man nicht die Queue?
Kollegin hat jetzt noch eine bekommen. Es wurden noch mal Kapazitäten freigegeben.Wenn keine mehr da sind, wieso killt man nicht die Queue?