• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Ich befinde mich nur in einem vorübergehenden Wartebereich, noch für eine Stunde :D Danach kommt dann die Umleitung zur Kauf-Queue, und dann wird es eh keine mehr geben!

So, ich könnte mich nun zum Kauf anmelden für den November (der normalen Pro)... k.A. was das bedeutet, beim PSN-Login gibt einen Server-Error.. ich schnippel nun Gemüse für ne Bowl :D

Das reicht mir :D

So, ich könnte mich nun zum Kauf anmelden für den November (der normalen Pro)... k.A. was das bedeutet, beim PSN-Login gibt einen Server-Error.. ich schnippel nun Gemüse für ne Bowl :D

Das reicht mir :D
Das heißt nur das du dich mit deinem PSN Konto erstmal anmelden musst damit du kaufen kannst. Bist du angemeldet kannst du die Konsole kaufen. Vorher hast du nix erreicht.

Aber in der Retrospektive hat niemand von uns Geld für sowas und überhaupt ist das Teil viel zu teuer. Der @mcpete ist noch dabei, sein Rechtfertigungslexikon zu konsultieren, bevor er uns in paar Stunden erzählt, dass seine Freundin - UND NICHT ER - die PS5 Pro gekauft hat. :)

Zurück
Oben