Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich befinde mich nur in einem vorübergehenden Wartebereich, noch für eine Stunde Danach kommt dann die Umleitung zur Kauf-Queue, und dann wird es eh keine mehr geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee... war um 10:10JETZT stellst du dich doch noch an? A little late to the party
Ich will ja gar keine haben.. nur kaufen... das ist mein Meta-Spiel!Ihr macht euch da auch bissl zuviel Stress. Wird im Mediamarkt wieder Anzahlung- und Preorderliste geben.
Willkommen in meinem LebenIch will ja gar keine haben.. nur kaufen... das ist mein Meta-Spiel!
Hab jetzt auch eine.JETZT stellst du dich doch noch an? A little late to the party
Das heißt nur das du dich mit deinem PSN Konto erstmal anmelden musst damit du kaufen kannst. Bist du angemeldet kannst du die Konsole kaufen. Vorher hast du nix erreicht.So, ich könnte mich nun zum Kauf anmelden für den November (der normalen Pro)... k.A. was das bedeutet, beim PSN-Login gibt einen Server-Error.. ich schnippel nun Gemüse für ne Bowl
Das reicht mir
Jo, hab’s jetzt eh nicht weiter verfolgt schließe eh den PC mal heute im Wohnzimmer an (weiter geht’s dann im PC thread für mich)Das heißt nur das du dich mit deinem PSN Konto erstmal anmelden musst damit du kaufen kannst. Bist du angemeldet kannst du die Konsole kaufen. Vorher hast du nix erreicht.
Wieso nicht? Glaub kaum die pro braucht pcie5Kann man die PS5 M2 SSD eigentlich auch mit der PS5 Pro nutzen? Finde da keine valide Aussage.
Jo. Find die auch geil.Ich hätte die 30th Anniversary Edition echt gerne gehabt.
Affig, dass die so limitiert ist.