MrBurns
Bekanntes Mitglied
Das wäre hier dann 11 Uhr.Aber da steht was von Sony UK. Wäre dass dann nicht bei uns um 9:00?
Jemand bei Resetera hat geschrieben, dass es in Schweden und Finnland auch 10 Uhr sei, ohne aber weitere Quellen anzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre hier dann 11 Uhr.Aber da steht was von Sony UK. Wäre dass dann nicht bei uns um 9:00?
10. Oktober.Naja, immerhin nicht ganz so gut für die Scalper. Wobei ich aber auch nicht durchblicke ab wann Media Markt und Amazon bei der Preorders mit einsteigen.
Dann werde ich zuschlagen. Und nein. Ich werde sie wirklich selbst nutzen, weil dann die Wohnzimmer-Konsole bei mir ins Arbeitszimmer kommt.Die Limited Edition Konsole soll angeblich 1099 Euro kosten schreibt das Resetera.
Ich hab mich 15 Minuten vor meiner Kollegin angestellt und sie ist mit einer Minute eingestiegen. Kann nun aber nicht bestellen weil PP nicht geht und sie keine CC hat.Das mit dem zufälligen Platz in der Warteschlange scheint aber dann auch nicht zu stimmen, wenn man quer liest. Wer früh da war, ist jetzt auch schneller dran. Wüsste da aber auch kein gerechtes System. Verkauf nur an aktive Accounts, die länger als 4 Wochen registriert sind mit x Stunden Spielzeit?
PS5 Pro ebenfalls aus.Kollegin ist bei 1 Minute eingestiegen und sagt die 30th Anniversary Konsolen sind schon weg.
Das war klar.Kollegin ist bei 1 Minute eingestiegen und sagt die 30th Anniversary Konsolen sind schon weg.