• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Naja, immerhin nicht ganz so gut für die Scalper. Wobei ich aber auch nicht durchblicke ab wann Media Markt und Amazon bei der Preorders mit einsteigen.

Abgesehen davon, dass ich die Pro zu teuer finde, finde ich den Preis für die Limited tatsächlich ok. Das sind 300 Euro mehr, dafür ist aber der (sehr gute) Pro Controller dabei, der regulär schon um 250 Euro kostet.

Cool.. 24 Minuten Wartezeit. Da weiß ich jetzt schon das ich leer ausgehen werde. Ah.. nun 32 Minuten. Zeit geht hoch. Sony weiß halt wie Warteschlangen funktionieren.

Edit: 46 Minuten. Amazing.

Das mit dem zufälligen Platz in der Warteschlange scheint aber dann auch nicht zu stimmen, wenn man quer liest. Wer früh da war, ist jetzt auch schneller dran. Wüsste da aber auch kein gerechtes System. Verkauf nur an aktive Accounts, die länger als 4 Wochen registriert sind mit x Stunden Spielzeit?

Das mit dem zufälligen Platz in der Warteschlange scheint aber dann auch nicht zu stimmen, wenn man quer liest. Wer früh da war, ist jetzt auch schneller dran. Wüsste da aber auch kein gerechtes System. Verkauf nur an aktive Accounts, die länger als 4 Wochen registriert sind mit x Stunden Spielzeit?
Ich hab mich 15 Minuten vor meiner Kollegin angestellt und sie ist mit einer Minute eingestiegen. Kann nun aber nicht bestellen weil PP nicht geht und sie keine CC hat.

Hatte meiner Freundin geschrieben, sie soll mal mitmachen, die ist eh am Rechner. Schreib mir gerade, dass sie bei 6 Minuten ist, dass aber permanent switcht bis hin zu 20 Minuten.

Zurück
Oben