• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Was mit den PS5-Laufwerken abgeht, ist übrigens nur peinlich. Und IMHO sind die, die da jetzt 250 für EUR hinlegen, absolut hirnamputiert. Schaut euch mal an, was bei Ebay da wieder los ist.

Was mit den PS5-Laufwerken abgeht, ist übrigens nur peinlich. Und IMHO sind die, die da jetzt 250 für EUR hinlegen, absolut hirnamputiert. Schaut euch mal an, was bei Ebay da wieder los ist.

Sind die denn so begrenzt zu haben oder sind die Scalper aktiv geworden? Ich spiele ja digital only, aber ich denke, dass viele Pro-User ein Laufwerk brauchen/wollen. Hätte bei 800 Tacken auch gerne dabei sein können…

Finale Specs:

PS5 Pro vs PS5:
16.7 vs 10 TFLOPS
2TB vs 825GB SSD
Added 2GB DDR5 Memory
Added WiFi 7 Support
Extra USB-C port replaces a USB-A port (now 2 each)
390W vs 350W Max Power

„Improved 60fps Modus with upscaling from 864p to 4K.“ Da bin ich mal gespannt wie PSSR das hinbekommt. Echtes Raytracing gibt es nur mit 30fps.

Zurück
Oben