• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Ich hoffe Monster Hunter Wilds kriegt auch nen Pro Modus. In der BETA war der Unterschied zwischen Performance und Quality derartig extrem... 120hz Modus schön und gut aber wenn Auflösung, Schärfe und auch Details und Effekte derartig herunter gefahren werden müssen, das man meint nen unterdurchschnittliches PS4 Spiel vor der Nase zu haben, ist das irgendwie auch nicht zielführend.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Stand war, das Capcom es machen möchte aber konkrete Ankündigungen gab es wohl noch nicht? Mag aber sein, dass ich was verpasst habe. Bin ja auch neu in dem MH Kosmos.

Ist schon angekündigt für Wilds AFAIK.
Müssen nicht alle Spiele, die nach der Pro erscheinen, die Pro in irgendeiner Form supporten? Meine mal etwas in diese Richtung gelesen zu haben.

Das mit den Laufwerke entspannt sich hoffentlich endlich mal. Sonst steht die Konsole in ein paar Tagen hier nur herum und ich kann die kaum vernünftig nutzen.

Im PSN Store gibt es jetzt endlich ne eigene Kachel für PS5 Pro.
Hier is auch ne Liste direkt vorn dran

Die ersten Tests da zeigen aber auch, dass man erstmal nicht allzu viel erwarten sollte. Dragons Dogma schafft immer noch keine stabilen 60fps. Sonst oft LOD und höherer Output durch PSSR.

Wie war das damals bei der PS4 Pro eigentlich? Haben spätere Spiele deutlich profitiert?

Habe noch nicht bestellt, es kitzelt aktuell auch nicht. Wenn die ersten Meinungen positiv sind, steppe ich aber wohl in den Laden.

ich würde nicht zu viel erwarten. Am Ende sieht halt alles bissl besser aus. Die Versprechen, dass dann alles in 60fps 4k läuft werden wieder nicht gehalten. Es ist doch immer dasselbe.

Ist doch scheiss egal, ob das was bringt oder nicht. Neue Hardware! Als ob man dafür rationale Gründe bräuchte.
Wenn man so ran geht, klar. Aber rational isses völliger Quatsch.
RT sollte ja auch der Gamechanger auf der PS5 werden. Joa…
DAS wird mehr, und das könnte auch für die Zukunft - also die PS6 - was bringen, weil man jetzt mit fixer Hardware bissl testen und probieren kann etc.

Zurück
Oben