Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest die ssd umstecken können100e Downloads gestartet. Schau' mir dann heute Abend alles in Ruhe an.
Ich hab die PS5 runter ins Arbeitszimmer. Und die PS5 Pro hat doch 2TB. Sollen auch genutzt werdenDu hättest die ssd umstecken können
Woot? Ich denk lauter als die anderen beiden?
Niemals. Meine alte (erstes Modell) ist DEUTLICH lauter.Woot? Ich denk lauter als die anderen beiden?
Der Moment, wenn du nicht weißt, was du eigentlich dafür bezahlt hast…Auf „Threads“ drehen gerade einige Leute hohl, weil Müller die PS5 Pro schon für 749€ anbietet. Im Onlineshop ist sie aktuell ausverkauft.
Was ist HF?Bin nach einem WE mit der Pro nun doch sehr zufrieden. FF7 Rebirth profitiert schon sehr und das ist eins meiner aktuellen Spiele. Aber am besten finde ich den Performance-Gewinn ohne Pro-Patch. Hat also doch direkt mehr Nutzen als angenommen.
Habe aber auch einen 4K OLED mit HF und VRR, da würde ich sonst vor dem Kauf einer Pro investieren