• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Bei mir auch da. Hingestellt. PS Portal gekoppelt. 100e Downloads gestartet. Schau' mir dann heute Abend alles in Ruhe an.

Ich auch, habe aber die Kamera nicht laufen lassen :(

Im direkten Vergleich fällt gleich mal auf, wie viel kompakter und auch kleiner die Pro ist. Auf den Bildern kommt das gar nicht so deutlich herüber. Leichter ist sie auch um einiges. Die Konsole einrichten und Übertragung der Daten geht angenehm einfach. Ohne Laufwerk konnte ich das meiste eh ignorieren. Die Titel installiere ich dann später wieder neu.

Muss jetzt mal schauen, was PS+ so hergibt, damit ich überhaupt zocken kann :D

Fazit nach paar Stunden zocken: Tolles Gerät! Klein. Leise. Power. Unspektakulär.

Wie OLED Switch zu normaler Switch.

Mehr aber derzeit halt auch nicht. Dragon Age sieht einfach krank aus.

Nimmt sich nicht viel IMO.

Gerade Ratchet and Clank angeguckt. Sieht geil aus mit PSSR. Und was ist das immer noch für ein fantastisches Spiel :love:

Auf „Threads“ drehen gerade einige Leute hohl, weil Müller die PS5 Pro schon für 749€ anbietet. Im Onlineshop ist sie aktuell ausverkauft.

Bin nach einem WE mit der Pro nun doch sehr zufrieden. FF7 Rebirth profitiert schon sehr und das ist eins meiner aktuellen Spiele. Aber am besten finde ich den Performance-Gewinn ohne Pro-Patch. Hat also doch direkt mehr Nutzen als angenommen.

Habe aber auch einen 4K OLED mit HF und VRR, da würde ich sonst vor dem Kauf einer Pro investieren ;)

Bin nach einem WE mit der Pro nun doch sehr zufrieden. FF7 Rebirth profitiert schon sehr und das ist eins meiner aktuellen Spiele. Aber am besten finde ich den Performance-Gewinn ohne Pro-Patch. Hat also doch direkt mehr Nutzen als angenommen.

Habe aber auch einen 4K OLED mit HF und VRR, da würde ich sonst vor dem Kauf einer Pro investieren ;)
Was ist HF?

Aso… jo. Wie gesagt, wäre tempted. Hab das aber quasi alles schon mit dem PC und bin nun eher im Stram Ökosystem und will nicht dauernd hin und her wechseln und dafür auch noch nen Abo brauchen.

Ich denke, die Pro ist quasi auf der Höhe meiner 4070 … werde da also nicht mehr „sehen“.

Nur fürs Büro hätt ich echt gern einen Monitor, der geil ist zum zocken und arbeiten … weiterhin … bin aber zu geizig …

Das Wifi bei meiner Ps5 Vanilla ist halt nur so Mega instabil … aber dafür 800 Euro, dann dich lieber nen 40 Euro Bridge von Amazon!

Aber schön, dass ihr Spaß habt!!!

Zurück
Oben