Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich schätze, die nutzen keine PS5 als Server+ Encoder?Alter. Warum zur Hölle laufen die Games im Cloud Streaming besser als die Games im Home-Streaming? Scheint eine völlig andere Tech zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze, die nutzen keine PS5 als Server+ Encoder?Alter. Warum zur Hölle laufen die Games im Cloud Streaming besser als die Games im Home-Streaming? Scheint eine völlig andere Tech zu sein.
Basiert afaik beides auf Gaikais Technologie, sollte also eigentlich nicht so unterschiedlich sein.Alter. Warum zur Hölle laufen die Games im Cloud Streaming besser als die Games im Home-Streaming? Scheint eine völlig andere Tech zu sein.
Klar ist die Server-Hardware optimiert für Streaming, aber ein 1080p/60-HEVC-Stream sollte heutzutage eigentlich für keine halbwegs moderne GPU ein Problem sein.Ich schätze, die nutzen keine PS5 als Server+ Encoder?
Bei mir ähnlich. Ist Abends IMMER an. Ein Nachfolger ist bei mir ein No-Brainer. Wird sofort gekauft. Und der wird auch kommen. Zu 100%. Das Teil verkauft sich gut .Also seit dem Update ist es mit der Portal noch besser geworden. Ist ein tolles Gerät. War ja nur als Übergang zum Steam Deck 2 gedacht bei mir aber inzwischen vermisse ich gar nichts mehr. OLED und besseres wifi wären nett aber geht auch alles so.
Endlich!!Forspoken kommt ins psplus
Wrap Up 24 ist da, aber komplett überlastet.