• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Ich raff es bis heute nicht wirklich. Ich find das ganze Konzept furchtbar, dass du nur einen Controller nutzen kannst, wenn du ein Profil (oder halt Gast) zuordnest. I don’t fucking care.

Sony bringt eine Reihe an PS5-Zubehör in schwarz als Teil der Midnight Black Collection:

PlayStation Portal - €219.99
1736262213650.png

DualSense Edge - €219.99
1736262304601.png

Pulse Elite Headset - €149.99
Pulse Explore Earbuds (€219.99)
1736262297953.png

Preise sind auch inzwischen nur noch so ~50€ über UVP. Scheint sich langsam zu entspannen. Vermisse das Laufwerk bisher aber nicht.

Jo, für 119 hab ich das auch nur im Bundle gesehen, Lucky me!

Was Disc angeht:

Also, nach meinem fetten Dip in das Retro-Segment habe ich das einmal überdacht. Ich zahle da für Games, die ich mag, teilweise heute noch 40 Euro. Schnell überlegt: In 20 Jahren ist die PS5 auch "alt", und da die meisten wohl digital kaufen, könnten meine Games heute da auch einen guten Preis machen.

Außerdem kosten gebrauchte Spiele auch noch um die 35-50 Euro, so kann man einen Fehlkauf (Boy, das waren sicher 5 Spiele 2024) deutlich besser "verschmerzen", wenn man die Hälfte zurück bekommt. Angebote im PSN, klar, die gibts, aber halt auch immer im Einzelhandel.

Ich will da, wenn es geht, also ab jetzt eher physikalisch kaufen :D

Mag auch einfach das "Feeling" mehr irgendwie, auch wenn ich kein Horder- oder Sammler bin.

Heute gekommen... leider hat mein TV nur einen 120 Hz HDMI-Port... Kann sonst wenig berichten, vermutlich sieht es besser aus läuft auch besser... erst mal wieder die ganze Scheiße laden... bis ich mal spielen kann...

Der Grund, weshalb ich einen 8K HDMI Hub habe mit allem Schnissel, was man so haben kann.
Ja, die hatte ich auch mal, aber diese Teile für 150-200 Euro geben bei mir alle immer irgendwann den Geist auf und das automatische Umschalten geht nur so "lala".. und dann hast du WIEDER ein Gerät mehr, und ne Remote... Wahrscheinlich fahre ich den PC eh wieder ins Büro... dann passt es ja.

Was du mit "Erkundung" hast, hab ich mit "Zu vielen Geräten" :D

Zurück
Oben