Caesar III
Oh Noes
PSN nervt so sehr. Login, Freigabe, etc pp, alles in der gui is nur anstrengend und nervig
Warte bitte...
Halts! Maul!
Warte bitte...
Halts! Maul!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arghh...ich öffne die Seite und sehe erstmal nur eine schwarze Portal. Und dann ist es halt doch nix neuesSony bringt eine Reihe an PS5-Zubehör in schwarz als Teil der Midnight Black Collection:
PlayStation Portal - €219.99
Anhang anzeigen 5329
DualSense Edge - €219.99
Anhang anzeigen 5331
Pulse Elite Headset - €149.99
Pulse Explore Earbuds (€219.99)
Anhang anzeigen 5330
China macht es möglich.Wo black plates PS5 Pro?
??? Wo hast du das Laufwerk her?Boah, mit LW sinds echt 925 Euro.. aber hab jetzt auch mal bestellt, mal schauen, was ich so verticke auf dem Weg zur Finanzierung!
Otto im bundle.??? Wo hast du das Laufwerk her?
Der Grund, weshalb ich einen 8K HDMI Hub habe mit allem Schnissel, was man so haben kann.Heute gekommen... leider hat mein TV nur einen 120 Hz HDMI-Port... Kann sonst wenig berichten, vermutlich sieht es besser aus läuft auch besser... erst mal wieder die ganze Scheiße laden... bis ich mal spielen kann...
Ja, die hatte ich auch mal, aber diese Teile für 150-200 Euro geben bei mir alle immer irgendwann den Geist auf und das automatische Umschalten geht nur so "lala".. und dann hast du WIEDER ein Gerät mehr, und ne Remote... Wahrscheinlich fahre ich den PC eh wieder ins Büro... dann passt es ja.Der Grund, weshalb ich einen 8K HDMI Hub habe mit allem Schnissel, was man so haben kann.
Was? Hier sind acht belegtEin Eingang reicht doch oder was hängt da bei dir dran?
Er meint eher ein 120Hz Eingang.Was? Hier sind acht belegt
Was? Hier sind acht belegt