• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Bro, du bist der erste, der schreit: Ich habe mir jetzt extra 2 Stunden meiner nicht-vorhandenen Zeit reingenommen, in acht Monaten, was ist das für ein Scheiß?
Monster Hunter ist eh scheisse. Braucht man nicht spielen ;) Spiel stattdessen irgendwas mit Maus aufm Handy. Als Switch 2 Bootcamp!

Irgendein Depp wird jetzt ein Spiel mit einer Maus als Char in App Store suchen und hier posten. I know you.

Na, schon so oft probiert.. "da fühl ich nichts!" :D Details egal. Wären es keine "Viecher", sondern normale "Bosse", wäre die Welt eine andere und die Systeme nicht so extrem aufgebläht, maybe.

Ich will das Spiel einfach nicht 😁 simple. Umständlich, langwierig und langweilig das ist das, was mir dazu einfällt. Aber egal. Geht denn das Network wieder? Oder sitzt ihr da noch immer am Trockenen?

Zurück
Oben