Caesar III
Oh Noes
Vier Stunden Laufzeit sind jetzt auch nicht sooo viel. Scheint als sei alles mit Chiaki und Co die bessere Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ja kurzzeitig sogar gedacht, dass das Ding eine Direktverbindung mit der PS5 aufmacht und dann auf Wifi5/6 das macht, was die Wii U schon machte. Würde auch jegliche Fehler durch die Kunden - und die sind ja echt schwierig und zahlreich - aus der Gleichung nehmen.
Der Bildschirm von Portal kommt mit einem 1080p-Panel und 60 Hertz. Die Bildausgabe selbst ist scharf und liefert satte Farben – bei entsprechender Verbindung. Die Darstellungsqualität hängt nämlich maßgeblich von der anliegenden Internetverbindung ab.
Streame ich etwa von Küche oder Balkon aus (die am weitesten entfernten Punkte von meinem Router), bekomme ich nur noch eine pixelige Masse zu sehen. Hier bräuchte ich zumindest einen WLAN-Repeater, um ordentlich zocken zu können.
Angeblich ist Wifi6 ja genau das, was Miracast (Das hinter der WiiU, mehr oder weniger) damals gemacht hat. Allerdings hat die WiiU eine normale 25er (?? glaub) Betonwand nicht geschafft. Ich konnte nie in der Badewanne spielenSo gut wie die WiiU das gemacht hat (eigenes Protokoll, direkte Verbindung) ist das alles nicht. Bloß damals hat das keine Sau interessiert, heute kauft man anscheinend um 200€ Hardware nach...
ORRR, Sind die alle eingekauft oder arbeiten da überall nur noch Pfeifen?
PlayStation Portal im Test: Nach 4 Stunden ist der Spaß vorbei
Sony bringt einen neuen Handheld auf den Markt, der Spiele via Remote Play streamt. Trotz guter Ausstattung mangelt es jedoch an Einsatzmöglichkeiten.www.gamepro.de
HÄH??
Ja, das wäre super – verstehe nicht, warum das nicht genau SO gemacht wird.. würde ja locker 50+ MS Latenz einsparen imho, und die meisten Probleme lösen.Ich hatte ja kurzzeitig sogar gedacht, dass das Ding eine Direktverbindung mit der PS5 aufmacht und dann auf Wifi5/6 das macht, was die Wii U schon machte. Würde auch jegliche Fehler durch die Kunden - und die sind ja echt schwierig und zahlreich - aus der Gleichung nehmen.
Ich glaube nur Jaros persönlicher Meinung!
Die WiiU waren 480p. Das ist schon nochmal ein andere Hausnummer, 1080p durch zu jagen.So gut wie die WiiU das gemacht hat (eigenes Protokoll, direkte Verbindung) ist das alles nicht. Bloß damals hat das keine Sau interessiert, heute kauft man anscheinend um 200€ Hardware nach...
schau da mal hochSagt mal. Ich habe jetzt viele Reviews gelesen. Sind die Reviewer alle behindert? Warum verwechselt da jeder Internet mit Wifi!?
ORRR, Sind die alle eingekauft oder arbeiten da überall nur noch Pfeifen?
PlayStation Portal im Test: Nach 4 Stunden ist der Spaß vorbei
Sony bringt einen neuen Handheld auf den Markt, der Spiele via Remote Play streamt. Trotz guter Ausstattung mangelt es jedoch an Einsatzmöglichkeiten.www.gamepro.de
HÄH??
Auch das wäre via Miracast als DirectConnect kein Problem. Direct Connect wäre soooo easy und logisch auch für die Endkunden.Die WiiU waren 480p. Das ist schon nochmal ein andere Hausnummer, 1080p durch zu jagen.
Weil das Signal leider über einen Webserver geht.... nicht direkt...Sagt mal. Ich habe jetzt viele Reviews gelesen. Sind die Reviewer alle behindert? Warum verwechselt da jeder Internet mit Wifi!?
Gott. Ich hasse Menschen. Ernsthaft. Das spricht für den Stand des ganzen Hobbies. Sogar mein Sohn kennt den Unterschied. Und der ist 7. Der versteht auch, dass Google Home etc. übers Wifi mittels IP an die Daten im Internet kommen und jede IP wie in einem Adressbuch über einen Namen gefunden werden muss.schau da mal hoch
Neeee. Das wäre ja vollkommen bescheuert. Das ist doch beim normalen Remote Play auch nicht so. Das läuft über lokales Subnetz. Alles andere wäre echt hirnverbrannt. Da kannst das Gerät nur verbrennen…Weil das Signal leider über einen Webserver geht.... nicht direkt...