Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Von golem oder Sony? Also … wenn ich auf dem Steamdeck COD MP per Chiaki „gut“ spielen kann… dann muss es Sony ja schon krass verbockten haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

golemVon golem oder Sony?

Ist nur eine Vermutung das golem da vielleicht was verkackt hat - aber normalerweise sind die ziemlich fit. Kann auch einfach sein dass es wirklich so ist, und andere es halt nicht so direkt sagen.Die bösen YouTuber machen es besser als die Experten unter medienaufsicht![]()

Ich hatte ja kurzzeitig sogar gedacht, dass das Ding eine Direktverbindung mit der PS5 aufmacht und dann auf Wifi5/6 das macht, was die Wii U schon machte. Würde auch jegliche Fehler durch die Kunden - und die sind ja echt schwierig und zahlreich - aus der Gleichung nehmen.
Der Bildschirm von Portal kommt mit einem 1080p-Panel und 60 Hertz. Die Bildausgabe selbst ist scharf und liefert satte Farben – bei entsprechender Verbindung. Die Darstellungsqualität hängt nämlich maßgeblich von der anliegenden Internetverbindung ab.
Streame ich etwa von Küche oder Balkon aus (die am weitesten entfernten Punkte von meinem Router), bekomme ich nur noch eine pixelige Masse zu sehen. Hier bräuchte ich zumindest einen WLAN-Repeater, um ordentlich zocken zu können.

Angeblich ist Wifi6 ja genau das, was Miracast (Das hinter der WiiU, mehr oder weniger) damals gemacht hat. Allerdings hat die WiiU eine normale 25er (?? glaub) Betonwand nicht geschafft.So gut wie die WiiU das gemacht hat (eigenes Protokoll, direkte Verbindung) ist das alles nicht. Bloß damals hat das keine Sau interessiert, heute kauft man anscheinend um 200€ Hardware nach...
Ich konnte nie in der Badewanne spielen 
ORRR, Sind die alle eingekauft oder arbeiten da überall nur noch Pfeifen?
![]()
PlayStation Portal im Test: Nach 4 Stunden ist der Spaß vorbei
Sony bringt einen neuen Handheld auf den Markt, der Spiele via Remote Play streamt. Trotz guter Ausstattung mangelt es jedoch an Einsatzmöglichkeiten.www.gamepro.de
HÄH??![]()
Ja, das wäre super – verstehe nicht, warum das nicht genau SO gemacht wird.. würde ja locker 50+ MS Latenz einsparen imho, und die meisten Probleme lösen.Ich hatte ja kurzzeitig sogar gedacht, dass das Ding eine Direktverbindung mit der PS5 aufmacht und dann auf Wifi5/6 das macht, was die Wii U schon machte. Würde auch jegliche Fehler durch die Kunden - und die sind ja echt schwierig und zahlreich - aus der Gleichung nehmen.
Ich glaube nur Jaros persönlicher Meinung!
. 

. Bei 200 Euro bin ich aber erst einmal direkt dabei, wenn die Latenz mit meinen WLAN zu doof ist... dann gehts halt zurück.schau da mal hochSagt mal. Ich habe jetzt viele Reviews gelesen. Sind die Reviewer alle behindert? Warum verwechselt da jeder Internet mit Wifi!?

ORRR, Sind die alle eingekauft oder arbeiten da überall nur noch Pfeifen?
![]()
PlayStation Portal im Test: Nach 4 Stunden ist der Spaß vorbei
Sony bringt einen neuen Handheld auf den Markt, der Spiele via Remote Play streamt. Trotz guter Ausstattung mangelt es jedoch an Einsatzmöglichkeiten.www.gamepro.de
HÄH??![]()