Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Halt so ein Sony Katalog .. als Bonus.Witzig. Ich dachte, das geht schon längst
Ab dem 23. Oktober können auch PS5-Games gestreamt werden, wenn man PS Plus Premium Member ist, mit bis zu 4K/60 mit HDR und 7.1 Surround Sound.
… warum nicht auf dem Portal Dings?
. Aber das mit dem Netzwerk stimmt wirklich, ist ja aber auch positiv. Du berätst ja auch immer Leute bei. Kauf usw. Wahrscheinlich grad ungünstig ne Phase, Sorry!Das frag ich mich auch. Mit PS Plus Streaming wäre das Ding wesentlich interessanter als nur von der eigenen PS5.… warum nicht auf dem Portal Dings?
Jo, war echt nur Spaß. Aber das mit dem Netzwerk stimmt wirklich, ist ja aber auch positiv. Du berätst ja auch immer Leute bei. Kauf usw. Wahrscheinlich grad ungünstig ne Phase, Sorry!

Hab auch mit den Kollegen immer mal nervige Diskussionen. Die Tage fragte eine Kollegin dann "wie haltet ihr das aus?"Ja. Hab ihm auch nochmal persönlich geschrieben. Ich kann mega nervig sein. Ich weiß. Da fehlt es halt irgendwo an einer Hirnrinde![]()
www.notebookcheck.com
Hab ich ja vorbestellt, bin auch gespanntIch bin echt auf die Reviews vom Playstation Portal gespannt. Müssten ja demnächst kommen. Weiß man wann das Embargo fällt?

Ich wiederhole mich: für euch ist alles hässlich, wenn es nicht aussieht wie ein großes Netzteil![]()