Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ja, weil du eine KK hast... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja herzlichen Glückwunsch dass du wieder Zugang zu deinen Account hast.Ich hab meinen Account wieder:
1. Habe gesagt, dass ich keinen Zugriff mehr habe und die Anmelde-ID geändert wurde.
2. Musste die Nummern meiner Kreditkarte angeben
3. Musste zwei Transaktionen angeben
4. Musste PS5 Seriennummer eingeben
5. Habe verneint, dass ich noch irgendwelche anderen Konsolen habe.
Passwort wurde zurückgesetzt. Anmelde-ID auf alte Email-Adresse. 2FA deaktiviert.
Musste mich neu anmelden. Neues Passwort wählen. 2FA aktivieren. Fertig.

Häh? Dann sehen die das doch gar nicht?Der Witz ist, dass meine Kreditkarte ja nur über Paypal genutzt wurde. Also nicht direkt.
Was meinst du was ich schon paar mal versucht habe anzugeben und jedes Mal wird mir entweder gesagt man braucht die transaktionsnummer oder nur die seriennummer der Konsole wo ich den Account erstellt habe besonders bei dem letzten Gespräch letzte Woche Mittwoch ist mir mal aufgefallen als ich das angesprochen habe mit der Konsolen seriennummer da hat dieser geantwortet es tut mir leid aber das steht nicht auf meiner Liste zum Abfragen des Kunden hier steht nur transaktionsnummer und solange ich diese transaktionsnummer nicht von ihnen erhalte die eine Gültigkeit hat kann ich nicht weitermachen ich kann euch nicht sagen was genau die da an ihrem Computer stehen haben aber für mich hört sich das an wenn jeder irgendwas anderes zum Abfragen für den Kunden vorgelegt wird sonst würde man mich doch auch nach einer seriennummer für die playstation 5 FragenDas mit der ps5 serial wäre doch aber die Lösung, @AlbertWesker[/USER
[/QUOTE]
Doch ich kann alles ausführlich berichten, was ich in diesem Jahr mir im PlayStation Store mit dem Account mir gekauft habeNa die brauchen irgendwas zum bezug auf deinen Account. Die Konsole allein kann ja nur ein Teil sein, denn der Account könnte noch drauf sein, die Konsole aber bei einem neuen User - nach nem Verkauf zb. Du hast echt gar nix da? Kein miles morales code aus dem Spiderman, kein DLC von was anderem?
Hast du Web.de freemail oder bezahlversion? Letzteres kann Mails zurückholen!
Ergänzung: Welche Transaktionsnummer hast du denn angegeben? Wo hast du die her? Ich hab bei den Paypal Zahlungen eine rechnungsnummer ala 29379249xxxx und eine Transaktionsnummer ala 3B056208N1127xxxx hinterlegt
Aber eben mal verglichen, die Rechnungs Nummer bei Paypal ist eine andere als die transaktionsnummer im PS Konto. Aber die im PS Konto ist identisch mit der in der Mail. Man kann auch nicht von der einen auf die andere schließen.
Grundsätzlich muss Sony aber über die Paypal Transaktionsnummer mit den Buchstaben auch auf den Account kommen können
Es geht ums nachweisen und nicht berichten. Zu meinem Spiderman war miles als DLC Code dabei. Der würde zb helfen.Doch ich kann alles ausführlich berichten, was ich in diesem Jahr mir im PlayStation Store mit dem Account mir gekauft habe
Also bei meinem Marvel Spiderman Spiel dass ich kurz nach dem Release mir geholt habe, war kein Download Code für miles morales dabei gewesen denn da war ja noch dieses Zusatzspiel ja noch nicht mal angekündigt gewesen wo das erste Spiel rauskamEs geht ums nachweisen und nicht berichten. Zu meinem Spiderman war miles als DLC Code dabei. Der würde zb helfen.
Und hast du die Codes noch oder vernichten die sich auch nach 30 Tagen? Du hast den Gedankengang nicht verstanden...also bei meinem Marvel Spiderman Spiel dass ich kurz nach dem Release mir geholt habe war kein Download Code für Material ist dabei gewesen beim zudem Zeitung war das auch noch gar nicht fertig gewesen
Aber ich habe die download codes zu The Last of Us 1 von 2 auf dem Account aktiviert
dann die vom Spiel Shenmue 3 aus der Collector's Edition waren auch welche dabei und bei Final Fantasy 7 Remake für die Playstation 5 war auch diese DL Code zu Episode INTERmission mitdabei.
und dann eben noch die Downloads Codes aus der Resident Evil 2 Collector's Edition und daneben von Spielen wie Tom Clancy's the division und noch paar andere die ich jetzt nicht aus alle aus dem Kopf weiß, aber es sind noch einige wo ich einen Download Code der beim Spiel dabei gewesen ist aktiviert habe auf diesen Haupt account
nee also die habe ich auf jeden Fall noch die stecken ja immer noch in dem Spiele Cover mit drin wo sie auch vorher warenUnd hast du die Codes noch oder vernichten die sich auch nach 30 Tagen? Du hast den Gedankengang nicht verstanden...
Du sollst ggü Sony nachweisen können, dass das dein Account ist. Mit etwas was du hast.
Na dann gonee also die habe ich auf jeden Fall noch die stecken ja immer noch in dem Spiele Cover mit drin wo sie auch vorher waren
Ja. Es ist aber nur eine wissentliche tx und die ist angeblich falschIch blicke hier echt nicht durch.
Er muss doch eigentlich nur die Bestellnummer der Transaktionen nutzen und die Seriennummer seiner PS5 denen geben. Zusätzlich wahrscheinlich noch die Paypal Adresse. That’s it.
ich habe dem Herrn ja vom Support-Team ja das erläutert dass ich die Konsole von damals wo ich den Account aktiviert habe nicht mehr besitze ich könnte ihn gerne die Seriennummer der Playstation 5 anbieten das hat er ja verneint er bräuchte ja die Nummer wo ich den Account damals erstellt habe was anderes hat er nicht akzeptiertIch blicke hier echt nicht durch.
Er muss doch eigentlich nur die Bestellnummer der Transaktionen nutzen und die Seriennummer seiner PS5 denen geben. Zusätzlich wahrscheinlich noch die Paypal Adresse. That’s it.
1. Habe gesagt, dass ich keinen Zugriff mehr habe und die Anmelde-ID geändert wurde.
2. Musste die Nummern meiner Kreditkarte angeben
3. Musste zwei Transaktionen angeben
4. Musste PS5 Seriennummer eingeben
5. Habe verneint, dass ich noch irgendwelche anderen Konsolen habe.

Was denn alles?alles Mögliche
Die allein nützt nix, siehe oben.ich könnte ihn gerne die Seriennummer der Playstation 5 anbieten
Doch eine2. Und du "hast" keine Transaktionen in alten Mails...
Hier scheint der Hase begraben...![]()
Die DLC Zettel sollten auch reichen.Das ist das Problem.