Playstation 5 PlayStation 5

Ja. Das muss ein Kundenservice viel besser und viel schneller lösen können. Bei Nintendo hatte ich auch mal Stress mit dem Übetragen von Inhalten (bevor es etwas einfacher wurde) und das ging innerhalb ein paar Minuten mit entsprechenden Nachweisen. Es kann doch nicht sein, dass du wochenlang deinen Account nicht nutzen kannst...

Okay, scheint also tatsächlich nur für lokales Streaming gemacht zu sein. Im Gegensatz zum Wii U Gamepad aber nicht mit Direktverbindung zur Konsole, sondern mit Umweg über das Heimnetzwerk. Das erhöht natürlich die Reichweite, ob das ist Sachen Latenz dann noch genau so gut funktioniert, muss man mal beobachten.
219€ sind natürlich ne Ansage, allerdings trotzdem günstiger als Switch und Steamdeck. Aber wenn man mal ehrlich ist, zocken doch die allerwenigsten mit ihren Handhelds auch unterwegs, sondern nutzen das Teil in den eigenen vier Wänden. Bin gespannt, wie gut das angenommen wird.

Wäre fast das bessere Produkt als der Ally für mich tbh. Jetzt schon wohl das beste Pad, da. Ehem ich den Look in Kauf. Nur WLAN muss halt gut sein. Unterstützt das 6 oder gar 7?

Gab letztens Gerüchte, dass sie an einem neuen PS2 Emulator arbeiten. Wenn sie da mehr Geld verlangen, müssen sie auch was besseres anbieten.
Was sie bisher bei PS1 und PS2 anbieten ist einfach kompletter Schmutz, da liegt imo ein riesen Potenzial.

Die Preiserhöhung betrifft die Jahresabos von PS Plus Essential, Extra und Premium. So stiegen die Preise in wenigen Tagen an:

• PlayStation Plus Essential kostet dann für 12 Monate 71,99 Euro (vorher 59,99 Euro)
  • PlayStation Plus Extra kostet dann für 12 Monate 125,99 Euro (vorher 99,99 Euro)
  • PlayStation Plus Premium kostet dann für 12 Monate 151,99 Euro (vorher 119,99 Euro)
Quelle: gamepro.de

Da muss ich mir vorher noch mal ein Jahresabo holen, meins läuft im Oktober aus.

Alter das find ich heftig. solche preiserhöhungen, bin ja mal gespannt wie es der markt aufnimmt.
ich bin kein plus kunde und werde es wohl auch nicht so schnell nach der meldung

Bin da raus, Gamepass auch …. Nintendo auch … also die Versionen mit Zusatzfeatures jenseits des Online-Play … bald wird’s aber echt blöd, wenn irgendwann einmal alle Streaming-Diensts wirklich das Geld nehmen, damit sie rentabel sind … dann eröffnen wieder Gamestores ;).

Billigflieger reloaded!

Ich hab PS Plus in der Standardstufe "Essential" nun um ein Jahr zum alten Preis verlängert. Dabei spiele ich nicht mal online... Wahrscheinlich wärs inzwischen günstiger, sich ein Monatsabo zu holen, wenn man es wirklich mal braucht (gleiches gilt für alle anderen Mitgliedschaften und Streamingangebote).

Die meisten werden Plus wegen Onlinegaming zwangsweise nutzen müssen. Nur alle Anbieter solcher Abonnements müssen darauf gefasst sein, dass sich die Konsumenten wieder illegalen Angeboten widmen werden, wenn die Gängelungen und Preise zu hoch werden.

Zurück
Oben