Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gulikit plant Hall-Effect-Stickmodule für den Edge. Ich würde darauf warten.Jo, das finde ich praktisch. Weiß aber nicht was so ein Stick kostet. Wenn man da 40 Euro für hinblättern muss, lohnt sich das auch nicht wirklich.
Und 240 Euro sind natürlich auch heftig. Aber für einen SCUF ist das sogar eher untere Preiskante.
Ja!Gulikit plant Hall-Effect-Stickmodule für den Edge. Ich würde darauf warten.
Die funktionieren nicht mehr mit 2 Potentiometern sondern mit magnetfeldern. Sollte Standard sein! Die haben keinen drift.Was bedeutet das?
Was? Bei der Switch war das massiv. Kamera immer im Kreis.Vielen fällt es vielleicht auch gar nicht auf.
Hab drei Xbox (360 oder one, keine Ahnung) controller, wo die Daumen Fläche quasi Schrott is. Die hab ich dann jeweils ersetzt durch ein neues Modell und oh wow, sind die neuen immer in Mini details besser als die alten.ausgenudelter R2 Button.
Was? Bei der Switch war das massiv. Kamera immer im Kreis.
Launch Controller? Die sind sehr anfällig, was L2/R2 angeht. Musste dort auch bereits 2x die Feder austauschen. Geht zum Glück recht einfach, aber seit es Pads in anderen Farben gibt, scheinen sie das Problem im Griff zu haben. Mein schwarzes Pad rennt wie am ersten Tag.Bei mir wars vor kurzem ein ausgenudelter R2 Button.