Caesar III
Oh Noes
In den Hörnchen war kein Platz...Ja, bauartbedingt wohl nicht anders möglich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Hörnchen war kein Platz...Ja, bauartbedingt wohl nicht anders möglich.
Man hat für den Preis eben auch für sowas dann keine Lösung mehr gehabt.In den Hörnchen war kein Platz...![]()
Naja, nur bei Resi steht "Enthalten" dabei, bei allen anderen zwar das "Extra", aber auch ein Preis. Aber ich bin Fremd was PS angeht, für mich ist das nicht klar.Steht doch immer extra dabei, ich finde es recht klar dargestellt![]()
Dass es bei Premium auch dabei is, steht auch nicht daSteht doch immer extra dabei, ich finde es recht klar dargestellt![]()
die UX is völlig bekloppt.Kann dann sein, dass es von der UX etwas blöd ist
hab nur essential und wollte die Unterschiede wissen.Hast du denn Premium, oder wolltest du nur einmal schauen?
auf der Webseite is das einigermaßen sinnvoll ersichtlichJa, ich kann es schon verstehen, die wollen da verkaufen.. aber ja, sollte einfach drei Farben geben des Kreuzes als Indicator.. Aber, scheinbar ist alles "drin"...hier sollte es die Liste geben: https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/games/