• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Ob man nun aber die kleinen "Loops" spielt, oder wartet, bis daraus ein großes Studio etwas noch geileres macht (z.B: PUBG die erste Version vs. Apex... C'mon!)....
Wenn du das kleine nicht spielst, weiß keiner, dass du das gut fandest (verkaufszahlen) und alles bleibt wie es ist. tjoa :tongue:

Wenn keiner Pubg gespielt hätte, gäbs kein APEX
 
Wenn du das kleine nicht spielst, weiß keiner, dass du das gut fandest (verkaufszahlen) und alles bleibt wie es ist. tjoa :tongue:

Wenn keiner Pubg gespielt hätte, gäbs kein APEX

Ja, "keiner" ist ja wieder zu krass... eher: Geile Idee? Hoher Hype! Spiel aber kaum spielbar, Trend wird aber gesehen.. von anderen verbessert usw.
 
RLY? https://www.techradar.com/news/you-...cord-to-your-ps5-but-its-pretty-underwhelming

Thats it? Ich dachte, die würden wenigstens einen Client nativ einbauen... wtf?

Boah geht mir die ganze Branche auf den Sack... Überall gibt es nur noch Gating und jeder macht seinen eigenen Kram.. um also das "Multisprech-Tool" Nummer 1 zu verwenden, muss ich es bei Konsole über mein Smartphone laufen lassen und kann nur über einen Audiomixer InGame-Sound und Discord hören..

Ein Armutszeugnis!
 
Was genau müsste man machen, damit ich auf meiner PS5 mit meinem Account Sifu meines Schwagers spielen kann? Meine als seine primäre einstellen?
 
Am einfachsten wäre es Sifu zu kaufen :tongue:

Aber ja, sein Account muss bei dir der Primäre sein und bei ihm der Sekundäre. Habs aber selbst noch nie gemacht.
 
Weiß nicht ob ne Demo nicht eher potentielle Käufer abschrecken würde, anfangs bekommst du zwangsläufig heftig auf die Mütze.
 
Orr wie dumm... Das install von disc hält die PS5 nicht am laufen, wenn man nix dran macht. Hab vorhin vor dem Kaffee die horizon disc eingelegt in der Hoffnung, dass wir jetzt spielen können. Tja nun, bei 38 Prozent war es und ist in den standby gegangen. :(
 
Wenn meine PS5 länger als x Stunden im Standby ist, kann ich sie nicht mehr einschalten. Da hilft nur Netzstecker ziehen und von vorn. Habt ihr das auch?
 
Wenn meine PS5 länger als x Stunden im Standby ist, kann ich sie nicht mehr einschalten. Da hilft nur Netzstecker ziehen und von vorn. Habt ihr das auch?

Wäre mir noch nie aufgefallen, da ich langsames Internet habe lasse ich sie öfter über Nacht im Standby zum Laden und dann ging sie problemlos an, an den nächsten Tagen.
 
Zurück
Oben