Playstation 5 PlayStation 5

Naja, Sony mag scheinbar Standalone GerÀte. Der neue Walkman ist ja auch was sehr spezielles. Wobei der vielleicht sogar genau @Doctor Hobel's GerÀt wÀre.

@Caesar III Lol. Es zeigt animierte Kassetten an bei Musik von Karte. Und es hat eine art digitalen amp. Soll etwas trĂ€ge sein, dafĂŒr lange laufen. LautstĂ€rke/Power soll bering sein, also problematisch fĂŒr Over-Ears, die viel brauchen. FĂŒr IEMs sollte es reichen.

Sony hat mit einem wichtigen Update die grössten FEHLER behoben, zu wenig Bass und StörgerĂ€usche. DafĂŒr ging die Laufleistung zurĂŒck
 hier hat man mit dem Lowend-CPU wohl etwas daneben gegriffen fĂŒr Andriod 12 :/.

Aber das Teil spielt weiterhin lang genug, es ist leicht und klein. Es zeige Kassetten und ist als Paket relativ gĂŒnstig. Habs bestellt!

Da bin ich auch schon sehr oft drun herum geschlichen. Bitte Feedback :)
Ich werde sicherlich von der soundqualitĂ€t enttĂ€uscht sein, aber den Komfort okay finden fĂŒr wired. Ob das Set nun besser wird als meine Air Max? Es ist quasi die dritte Lösung fĂŒr in der Mitte. Aber, hĂ€tte Bock auf einen DAP.

Aber: Grad ĂŒberall ausverkauft, hab bei A bestellt (fuck, wieder link vergessen) 
 bekomme ne info wenn wieder lieferbar. :/

Gibt es einen kompetitiven Shooter, in dem man auch als AnfĂ€nger eine Chance hat bzw. nicht gleich frustriert aufgrund und den man alleine und im kleinen Team spielen kann? Suche fĂŒr meinen Bruder und mich fĂŒr ab und an ne Runde abends.

Gibt es einen kompetitiven Shooter, in dem man auch als AnfĂ€nger eine Chance hat bzw. nicht gleich frustriert aufgrund und den man alleine und im kleinen Team spielen kann? Suche fĂŒr meinen Bruder und mich fĂŒr ab und an ne Runde abends.
COD Random HC Modus.. da musst du nur die Map kennen und reagieren, konstantes Aiming ist zweitrangig wegen der kurzen TTK.

ZurĂŒck
Oben