• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Finde es immer wieder geil wie Leute sich fetteste Hüllen an ihre sexy Devices klatschen. Plus Folien an allen Seiten. Muss aber jeder selbst wissen.

Ich habe keine Hülle an meinem 14 Max Pro. Mache mir auch keine Hülle an mein Auto. Gebrauchsgegenstand.
Joa, kann man so sehen. Ich verkaufe meine iPhones quasi immer "fast neuwertig"... ohne eine Macke. Das mache ich gar nicht absichtlich, war schon immer so. Mein Gameboy als Kind war schon sooo. Also wirklich nicht geplant oder so.

Auf der anderen Seite ist mir das Phone schon 1-2 mal runtergefallen, und auf Marmor bei uns wäre es definitiv gesprungen. Klar, Apple Care und so. Aber ich nutze immer eh entweder das Moment-Case mit den Vorrichtungen für die Linsen, oder das Original-Apple-Silicon-Case, welches ich ehr nice finde. Stört mich also echt null, außer eben, wenn eine Vorrichtung damit Probleme macht, und das tut sie meist nur dann, wenn man so nicht gut in den Lighting-Slot stecken kann.

Was kein Thema wäre, würde das Bone per BT arbeiten.

Alle sonstigen Vorrichtungen bei mir sind Mag-Safe, da spielt das keine Rolle (Auto, Aufladen, Controller-halter, Stativ, Moment-Filmcase usw.).

A Propos: Ich war ja immer etwas neidisch auf die "Wirkung" der Apple Watch Pro... konnte ich aber jetzt easy durch ein anderes Armband und einen schicken Bumper ausgleichen, der kostet knapp einen 10er und ich kann unterschiedliche Farben nutzen und das Ziffernblatt entsprechend einfärben. Da ich dieses mal zu geizig für die Edelstahl-Version war, ist das ganz nett, weil ich dann keinen schwarzen Block am Arm habe, und wirkt gleich einen mm größer.

Wobei doch: ich glaube beim iPhone X hatte ich eine Hülle, weil das wie ein Stück Seife in der Hand war. Dann lieber Hülle als Crash. Beim 12er aufwärts mag ich das kantige, da möchte ich keine Hülle. Apple Care habe ich auch nicht. Leben am Limit.

Naja, Sony mag scheinbar Standalone Geräte. Der neue Walkman ist ja auch was sehr spezielles. Wobei der vielleicht sogar genau @Doctor Hobel's Gerät wäre.

@Caesar III Lol. Es zeigt animierte Kassetten an bei Musik von Karte. Und es hat eine art digitalen amp. Soll etwas träge sein, dafür lange laufen. Lautstärke/Power soll bering sein, also problematisch für Over-Ears, die viel brauchen. Für IEMs sollte es reichen.

Sony hat mit einem wichtigen Update die grössten FEHLER behoben, zu wenig Bass und Störgeräusche. Dafür ging die Laufleistung zurück… hier hat man mit dem Lowend-CPU wohl etwas daneben gegriffen für Andriod 12 :/.

Aber das Teil spielt weiterhin lang genug, es ist leicht und klein. Es zeige Kassetten und ist als Paket relativ günstig. Habs bestellt!

@Caesar III Lol. Es zeigt animierte Kassetten an bei Musik von Karte. Und es hat eine art digitalen amp. Soll etwas träge sein, dafür lange laufen. Lautstärke/Power soll bering sein, also problematisch für Over-Ears, die viel brauchen. Für IEMs sollte es reichen.

Sony hat mit einem wichtigen Update die grössten FEHLER behoben, zu wenig Bass und Störgeräusche. Dafür ging die Laufleistung zurück… hier hat man mit dem Lowend-CPU wohl etwas daneben gegriffen für Andriod 12 :/.

Aber das Teil spielt weiterhin lang genug, es ist leicht und klein. Es zeige Kassetten und ist als Paket relativ günstig. Habs bestellt!
Da bin ich auch schon sehr oft drun herum geschlichen. Bitte Feedback :)

Zurück
Oben