• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Da bin ich auch schon sehr oft drun herum geschlichen. Bitte Feedback :)
Ich werde sicherlich von der soundqualität enttäuscht sein, aber den Komfort okay finden für wired. Ob das Set nun besser wird als meine Air Max? Es ist quasi die dritte Lösung für in der Mitte. Aber, hätte Bock auf einen DAP.

Aber: Grad überall ausverkauft, hab bei A bestellt (fuck, wieder link vergessen) … bekomme ne info wenn wieder lieferbar. :/

Gibt es einen kompetitiven Shooter, in dem man auch als Anfänger eine Chance hat bzw. nicht gleich frustriert aufgrund und den man alleine und im kleinen Team spielen kann? Suche für meinen Bruder und mich für ab und an ne Runde abends.

Gibt es einen kompetitiven Shooter, in dem man auch als Anfänger eine Chance hat bzw. nicht gleich frustriert aufgrund und den man alleine und im kleinen Team spielen kann? Suche für meinen Bruder und mich für ab und an ne Runde abends.
COD Random HC Modus.. da musst du nur die Map kennen und reagieren, konstantes Aiming ist zweitrangig wegen der kurzen TTK.

Gibt mal wieder ein paar nette Leaks fürs Showcase am Mittwoch, die jedoch mit Vorsicht zu genießen sind. Viele Titel lesen sich eher wie Wunschdenken... "Shenmue 4" ist übrigens nicht dabei :zahn:

Gibt mal wieder ein paar nette Leaks fürs Showcase am Mittwoch, die jedoch mit Vorsicht zu genießen sind. Viele Titel lesen sich eher wie Wunschdenken... "Shenmue 4" ist übrigens nicht dabei :zahn:

Wenn das so kommt wäre ich happy. Paar echt gute Titel auf der Liste aber jetzt auch - vom Papier - keine Sensation.

Killzone klingt ja durch das Studio danach als wäre es ein MP Titel. Da bin ich inzwischen einfach raus. Gebe CoD immer wieder eine Chance aber ich mag mich da einfach nicht mehr reinfuchsen.

Wenn das so kommt wäre ich happy. Paar echt gute Titel auf der Liste aber jetzt auch - vom Papier - keine Sensation.

Killzone klingt ja durch das Studio danach als wäre es ein MP Titel. Da bin ich inzwischen einfach raus. Gebe CoD immer wieder eine Chance aber ich mag mich da einfach nicht mehr reinfuchsen.

Bei COD ist das einzig komplexe das Menü.. kommt man nach den 1.000 Werbeeinblendungen eindlich zum Spiel, ist es halt nur R2/L2 und drei Buttons mehr. Kann hier echt den HC Modus empfehlen, da die TTK geringer ist, als alter Mann braucht man also weniger Aiming ;)... Mein persönliches Ziel ist mittlerweile immer nur eine positive K/D-Ratio!

Und Killzone: Ja endlich! Bitte! Meine Lieblings-Serie! Ihr erinnert euch, Teil 2 und 3 waren grandios!

Zurück
Oben