• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Bin auf das Nintendo Pendant gespannt. Die zeigen uns sicher, dass es noch schlimmer geht
Du musst dich parallel mit deinem Smartphone verbinden... aber im Ernst: Am schlimmsten ist noch Square Enix ... man braucht quasi einen PhD um einen laufenden Account von FFXIV zu bekommen.

Generell erscheinen mir japanische Companies echt mies bei UX/UI zu sein ... ich glaube das liegt daran, dass sie denken, der Kunde müsste doch auch dem Produkt gegenüber etwas Ehrfurcht zeigen, und sich "einarbeiten"... da quasi alle "Kameras" aus Japan stammen, das gilt da auch... und ich will gar nicht erst von Fernsehern anfangen.. wobei.. jetzt denke ich an Microsoft und meine Argumente stürzen ein ;D
 
Sony arbeitet angeblich an einem Streaming-Handheld:


Irgendwie sinnlos, wenn das Ding nur RemotePlay unterstützt. Ein regulärer Android-Handheld mit Support für RemotePlay, Xcloud, Geforce Now etc. wäre interessant, aber so gibt's bessere Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, so nen richtig netter Playstation Handheld wäre mal wieder echt nice gewesen. PSP und Vita waren technisch echt geile Maschinen
 
Sony arbeitet angeblich an einem Streaming-Handheld:


Irgendwie sinnlos, wenn das Ding nur RemotePlay unterstützt. Ein regulärer Android-Handheld mit Support für RemotePlay, Xcloud, Geforce Now etc. wäre interessant, aber so gibt's bessere Alternativen
Gibt es welche mit Controller dran? Dann doch nur so China Zeug mit Crap-Controller und Displays?

Vielleicht eine proprietäre Netzwerk-Verbindung wie die U fürs Wohnzimmer?
 
Gibt es welche mit Controller dran? Dann doch nur so China Zeug mit Crap-Controller und Displays?

Vielleicht eine proprietäre Netzwerk-Verbindung wie die U fürs Wohnzimmer?
Ich persönlich nutze mein Steam Deck dafür, aber ja, gibt diverse chinesische Android-Handhelds, auch einige richtig gute, z.B. den Ayn Odin. Oder man nutzt ein Smartphone mit einem Controller-Add-on. Oder eine gehackte Switch. Vielleicht bringt Logitech ihren G Cloud Handheld auch irgendwann in Europa raus.

Sonys Handheld könnte cool werden, aber vermutlich teurer als die Alternativen und wie gesagt halt nur für RemotePlay und damit imo ziemlich uninteressant. Aber vielleicht hackt es ja jemand und bringt andere Streaming-Lösungen darauf zum laufen.
 
Sonys Handheld könnte cool werden, aber vermutlich teurer als die Alternativen und wie gesagt halt nur für RemotePlay und damit imo ziemlich uninteressant. Aber vielleicht hackt es ja jemand und bringt andere Streaming-Lösungen darauf zum laufen.
Controller-Device, das auch als Handy agieren kann, das wärs. Sony NGAGE quasi :D
 
Neee, ich gehe da entweder die extra Meile mit dem Chord Poly-Mojo oder nur Mojo am iPhone, oder gleich BT, halte extrem wenig von den DACs von der Stange meistens. Wenn ich nach h zwei Geräte brauche, kann ich auch den Mojo mitnehmen.
 
Ich persönlich nutze mein Steam Deck dafür, aber ja, gibt diverse chinesische Android-Handhelds, auch einige richtig gute, z.B. den Ayn Odin. Oder man nutzt ein Smartphone mit einem Controller-Add-on. Oder eine gehackte Switch. Vielleicht bringt Logitech ihren G Cloud Handheld auch irgendwann in Europa raus.

Sonys Handheld könnte cool werden, aber vermutlich teurer als die Alternativen und wie gesagt halt nur für RemotePlay und damit imo ziemlich uninteressant. Aber vielleicht hackt es ja jemand und bringt andere Streaming-Lösungen darauf zum laufen.
Danke. Aufbauten für Smartphones hab ich alle. Aber das ist irgendwie schräg den Controller unter den Screen zu haben, und auch seltsam vom Schwerpunkt.

Das Bone-Ding war super, aber jedes Mal die Hüllle entfernen, sonst passt es nicht ideal drauf? Geil wäre BT mit einem MagSafe Puk, was es auch für Stative gibt. Aber dann müsste dies in meinem Fall dezidiert für jedes iPhone Modell individuell sein.
 
Zurück
Oben